[Frage] server umzug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal eine frage und zwar wegen dem serverumzug.
laufen die WOH seiten dann unter einer anderen adresse oder was passirt da?
gestern wollt ich die WOH seite öffnen aber der link funktionirte nicht bin froh das ich jetzt eine funktionirende seite gefunden hab:nonono:
wäre froh wenn mir das jemand erklären könnte
vielen Dank
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hier biste aber n bissel Falsch^^
Hier gehts zu dem richtigen thread... lese dir den durch, dann solltets du wissen was los ist ;)
Serverumzug abgeschloßen

//EDIT:
irgendwer hats verschoben in den richtigen bereich *In die grün/gelbe/rote ecke schiel^^*
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
schaust du in den News-bereich.
Da gibts nen ganz großen Thread damit.
den liest dir einfach mal durch - dann weist um was es ging.

und wie kommst auf die Idee das hier zu posten?

edit
zu langsam... :/
 

XRight

That's right... or not?
Naja, ich sags mal so, die Tatsache, das der Umzug laut neuster Meldung abgeschlossen ist,
und du dennoch hier nen Thread aufmachen konntest, heißt wohl, das die Adresse gleich geblieben ist, oder? =P

Edit: Ich war auch schon schneller :kukukuh:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die IP des Servers ist anders. Das Problem hatte ich auch grad, das er bei mir immernoch die alte IP genommen hat (warum auch immer) aber wenn ihr nun so draufkommt, ist doch alles in Ordnung, oder?
Btw, wenn ihr gestern nicht draufgekommen sied, dann ist das auch kein Wunder... aber das steht alles in dem entsprechenden Thread.

Aber dank n0n4m3's Hilfe gehts nur bei mir ;p
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich hab den manuellen Eintrag in hosts wieder gelöscht, DNS ist upgedated, läuft problemlos, bis auf die content Fehlermeldung, die ab und zu noch kommt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wie ich doch schon im anderen thread geschrieben hab. wurde der DNS mittlerweile aktualisiert.

content encoding kommt bei dir noch?
ich hab nur ab und an mal nen 500er fehler...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
jetzt vor ca. 20 Minuten, aber der refresh hat dann schon keine Meldung mehr
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
termi, jetzt kommt das (öffnen section movies) - aber auch nur 1x, nach refresh F5 o.k.

Schwerer Fehler: APC not installed in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 386)

Quelltext:
<br /><strong>Schwerer Fehler:</strong> APC not installed in <strong>[path]/includes/class_datastore.php</strong> (Zeile <strong>386</strong>)<br />
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben