[Hinweis] Serveroptimierungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wir haben einige Serveroptimierungen vorgenommen und jetzt sollte das World-of-Hentai noch schneller sein ;P

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Naja wenn man auch ohnehin schon eine sehr schnelle Leitung hat ist dies irgendwie schwer zu "verifizieren" ^^
Jedenfalls so spontan merke ich nichts, aber habe wie gesagt schon kaum Ladezeiten....muss wohl ein 56k'ler beurteilen oder so xD

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Dito, hab mit DSL 6000 eigentlich meist einen sehr schnellen Seitenaufbau, deshalb merke auch ich keine wesentliche Verbesserung (was ja nicht schlecht ist)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Kann sein das es etwas schneller als vorher ist.. Ich merke jedenfalls keinen großen Unterschied ^^

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich denke auch das sie schneller geworden ist. Zumindest ist WoH eines der schnellsten Foren die ich kenne. Die anderen sind teils elend langsam.

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
wird man dann merken wenn es zu stoßzeiten immer noch schnell läuft
wie zum beispiel am wochenende wo doch etwas mehr leute auf dem board sich rumtreiben

foho

Scriptor
also ich merks, aber das sind echt mehr "gefühlte" sekundenbruchteile als reale sekundenbruchteile ^^
bei seiten mit mehr bildern gehts mmn schneller, würd mich aber nicht drauf vereidigen lassen.

edit: 2k USer ^^

Janos

VIP
VIP
also aktuell habe ich knapp 1 sekunde bessere übertragung zu sonst, und das ist verhältnismässig viel. Wen man bedenkt das der seiten aufbau bis zu 6 sekunden dauert... ist das einiges.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben