serverspende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

talrusher

Novize
ich würde gerne was für euren server spenden. möchte diese aber einfach aufs konto überweisen.
wie sind denn die bankdaten von euch? vielleicht postet ihr sie mir als pn?!

ps: der server ist manchmal ziemlich lahm...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Gibt es nicht und wird es nicht geben auch nicht über PN, nur über den Moneybookers Dienst

Und dass der Server grad etwas lahm ist wie sonst, liegt darin, dass ich einer von unseren Optimierungen abschalten musste, da sie Probleme gemacht hat.. werd ich noch die Tage fixen nach Möglichkeit und ansonsten auch wenn ab und zu etwas lahm.. haben wir kaum Ausfälle und größere noch weniger wie andere Boards
 

talrusher

Novize
wieso gibt es sowas nicht? was ist und wie funktioniert dieser dienst den du meintest?

ich hab leider keine kreditkarte etc... deswegen kann ich nur per überweisung spenden.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
du brauchst für moneybookers erst mal an sich keine kreditkarte -> siehe hier: http://www.moneybookers.com/app/faq.pl?gid=8
und hier: http://board.world-of-hentai.to/f11/world-hentai-spenden-tutorial-64809/

Wie kann ich eine Einzahlung per Banküberweisung vornehmen?
Schritt 1: Bankverbindung erhalten:
======================================================
Gehen Sie zu: 'Einzahlung' > Banküberweisung wählen > Sie erhalten die Bankverbindung von Moneybookers und Ihre Kunden ID, diese ist der Verwendungszweck für die Überweisung.
======================================================
Schritt 2: Geben Sie Ihrer Bank den gewünschten Überweisungsautrag. Bitte achten Sie auf die richtige Angabe des Verwendungszweckes!
Schritt 3: Die Einzahlungs sollte Ihrem Moneybookers Konto innerhalb weniger Tage automatisch gutgeschrieben werden.

Bitte beachten: Sie müssen die Einzahlung bei Ihrer Bank selbst in Auftrag geben, Moneybookers wird den Betrag NICHT von Ihrem Bankkonto abbuchen.
Wieso es sowas nicht gibt, ist einfach wegen "transparenz" für alle, viele der User wollen eben "anonym" bleiben ;)
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
@talrusher funzt wie paypal und ist mindestens genau so seriös (falls sowas deine bedenken sein sollten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben