Servus Leutz

bullet_inc

Ungläubiger
Guten Tag,

bin ganz neu in der Szene, aber ich denke ich bin hier richtig.
Deshalb schonmal auf schönes beisammen sein hier.

Beste Grüße

bullet

bullet_inc

Ungläubiger
Nunja ich gehöre wohl schon zu den etwas älteren, besser gesagt es geht gut auf die 30 zu.
Bin früher ein riesen Dragonball / Dragonball Z Fan gewesen und schaue mir im Moment die neuen Folgen Super Dragonball Folgen an.
Welche mir auch besonders gut gefallen, aber Teils die Sprachausgabe nicht die beste ist wie ich finde.

Weshalb ich hier überhaupt auf das Forum gestoßen bin, ist wegen der Detectiv Conan Filme, weil ich auch sehr die Serie dazu mag und
hier mal eine Übersicht von denen gefunden habe die auch rein Deutsch ist.

Sonst gefallen mir so Serien wie Beserker / Attack on Titan und One Punch Man wo ich schon sehr drauf warte bis sie fortgeführt werden.
Zu diesen hier auch mehr Informationen / Hintergründe erfahre möchte, wo ich denke das ist der Perfekte Ort für.

So das wars erstmal von mir.
Paul

Andrakson

Glücksritter
Geht doch! Geht doch! Nicht so schüchtern, immer herein spaziert, so lange du dich nicht in das falsche Unterforum begibst, knabbern wir nur und beißen nicht!