Servus Leutz

bullet_inc

Ungläubiger
Guten Tag,

bin ganz neu in der Szene, aber ich denke ich bin hier richtig.
Deshalb schonmal auf schönes beisammen sein hier.

Beste Grüße

bullet

bullet_inc

Ungläubiger
Nunja ich gehöre wohl schon zu den etwas älteren, besser gesagt es geht gut auf die 30 zu.
Bin früher ein riesen Dragonball / Dragonball Z Fan gewesen und schaue mir im Moment die neuen Folgen Super Dragonball Folgen an.
Welche mir auch besonders gut gefallen, aber Teils die Sprachausgabe nicht die beste ist wie ich finde.

Weshalb ich hier überhaupt auf das Forum gestoßen bin, ist wegen der Detectiv Conan Filme, weil ich auch sehr die Serie dazu mag und
hier mal eine Übersicht von denen gefunden habe die auch rein Deutsch ist.

Sonst gefallen mir so Serien wie Beserker / Attack on Titan und One Punch Man wo ich schon sehr drauf warte bis sie fortgeführt werden.
Zu diesen hier auch mehr Informationen / Hintergründe erfahre möchte, wo ich denke das ist der Perfekte Ort für.

So das wars erstmal von mir.
Paul

Andrakson

Glücksritter
Geht doch! Geht doch! Nicht so schüchtern, immer herein spaziert, so lange du dich nicht in das falsche Unterforum begibst, knabbern wir nur und beißen nicht!

Herzlich Willkommen im Forum, ich finde es toll, dass du dich auch etwas ausführlicher vorstellst, denn das ist hier ja die Vorstellungsecke. Wir wollen uns ja hier ein wenig beschnuppern - rieche ich da das neue Chanel? - Die genannten Serien von dir, dürften hier allgemein relativ beliebt sein. Also dürftest du keine Probleme haben andere Hentai-Forianer zu finden, die sich damit beschäftigen. Die passenden Unterforen existierten auch mit den richtigen Themen. Da hast du ja richtig einen Schuss ins Schwarze gemacht. Ich hoffe doch sehr, dass du dich hier einleben kannst. Vielleicht wäre ja ein Avatar eine nette Idee? Das würde dich noch individueller machen, ist natürlich keine Pflicht. Aber man merkt sich auch visuell einige Sachen. Wühl dich einfach mal durch die Foren und Unterforen, aber pass auf das du auch wieder heraus findest, ansonsten holen wir dich mit einem Kran heraus, Erfolgsquote 1 von 10, genau wie bei den Kranautomaten. :-D

Also auf auf junger Held, entdecke die Welt, die dich hier erwartet! Viel Vergnügen wünsche ich dir.

Liebe Grüße:
:cowboy:
Andrakson

Oben