T Tales404 Ungläubiger 14 Juli 2011 #1 Also bei mir gibts net viel zu sagen... find hier is en nettes forum^^.... ich schaue: naruto, one piece, fairytale, beelzebub, bleach etc.... hoffe hab hier noch ne menge spaß Gruß Tales
Also bei mir gibts net viel zu sagen... find hier is en nettes forum^^.... ich schaue: naruto, one piece, fairytale, beelzebub, bleach etc.... hoffe hab hier noch ne menge spaß Gruß Tales
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 14 Juli 2011 #2 willkommen im forum viel spaß und auf gute diskusionen
Roxas SAO Wiki Otaku Veteran 14 Juli 2011 #3 Willkommen im Board ab 20 Beiträgen kannst du jeden Bereich im Forum nutzen und man schreibt es "Fairy Tail" nicht Fairytale ^^
Willkommen im Board ab 20 Beiträgen kannst du jeden Bereich im Forum nutzen und man schreibt es "Fairy Tail" nicht Fairytale ^^
xXDante7Xx Dämonenkiller mit Style Otaku Veteran 14 Juli 2011 #4 Willkommen im Forum ^^ habe viel spaß ;D
Ikki Tousen Otakuholic Otaku Veteran 15 Juli 2011 #5 wilkommen hier im board schöne serien da viel spass hier und so eben mfg ikki tousen
M masterhf Ungläubiger 16 Juli 2011 #6 Die seite ist etwas eingeschlafen oder irre ich mich da, auf jedenfall erst mal lob an dieses Forum schön das es , es gibt, ich bin der neue
Die seite ist etwas eingeschlafen oder irre ich mich da, auf jedenfall erst mal lob an dieses Forum schön das es , es gibt, ich bin der neue