Servus

madonna

Ungläubiger
Ein herzhaftes Hallo an Alle.

Ich bin weiblich (wie man unschwer links erkennen kann), 26 Jahre alt und komme aus Bayern.

Nicht erschrecken, meinen Benutzernamen habe ich schon seit Ewigkeiten und hat keinen Bezug auf die bekannte Popsängerin. :XD:

Seit ich Internetzugang besitze habe ich Anime und insbesondere Hentai lieben gelernt. :) Dass es ein Forum hierfür gibt ist mir erst heute aufgefallen, daher habe ich mich dann auch gleich registriert.

Ich hoffe, dass ich bei Fragen auf offene Ohre treffe und nette Leute kennenlerne.

madonna

wanyuudou

Knight of Sidonia
Willkommen bei WoH!

Nicks sind ja eher Nebensache^^ Schön, dass du hierher gefunden hast!

Für den Zugand zu Anime und H-Bereichen musst du erst 20 sinnvolle Posts - ohne Spam - sammeln. Danach noch etwas Geduld, bis das System dich freigibt. Dann sollte es für dich jede Menge hier zu entdecken geben^^

Wenn du Fragen hast, oder bei einer Suche nicht weiterkommst, stell einfach deine Frage, es gibt hier genug nette Leute, die dir gerne weiterhelfen werden.
Und bist du immer freundlich zu den Anderen, dann machen die das auch gerne^^

Vorher solltest du aber die Suchfunktion nutzen^^ die wird gern vergessen...
Aber wenn du dich immer an die Regeln hälst, dann geht hier auch nichts schief^^

Also: Viel Spaß beim Stöbern^^

MfG
wanyuudou

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
wilkommen hier im board
seit du internet zugang hast magst du hentai? da musst du aber im tiefsten bayern leben :D
hast einiges nachzuholen
viel spass hier noch

lg ikki tousen

Hubihu92

Gläubiger
dann sag ich auch mal ganz herzlich hallo ^^ man freut sich doch immer wieder leute aus bayern hier zu treffen, wenn man selbst aus dem eck kommt :)

madonna

Ungläubiger
Danke an Alle...

Internetzugang hab ich übrigens seit 1999...habe mich also doch schon etwas länger mit der Sache befasst. :tralalalala:

Oben