Servus ^^

Team-Katana

Gläubiger
Hi bin schon voll lange hier registriert aber nie dazu gekommen hier etwas Aktiv zu werden ^^
Also ich glaube ich hatte mich damals wegen einem Anime hier registriert da ich über Google auf die Seite kam.^^
naja ich weiß nicht mehr genau, aber jetzt bin ich hier :D
Bin schon sehr sehr sehr sehr alt besser gesagt 25 :D
Ja ich bin durch einen Kollegen wieder voll auf einem Anime Trip. :XD:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Wie Gestern bereits erwähnt:

Sammel 20 anständige(!) Posts, dann warte 2 Tage danach kannste in die Downloadsektion von WoH.
Immer fein an die Bereichsregeln halten, dann wird es keine Probleme geben.
Ansonsten immer fein die SuFu verwenden, und sinnvoll posten.^^
Bei Fragen kannste nen Mod oder i.wem anders fragen.

Team-Katana

Gläubiger
ok danke, i8ch muss sagen hier gibt es echte Anime Perlen deshalb lohnt sich das^^
Wie kommen den die Leute an die ganzen Animes?

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
tja das mußt die fragen die das ganze on stellen ^^
wb auch von mir und ich hoffe du wirst ein wenig aktiver bleiben ^^
kleiner edit zu kusaro: warte 3 tage dann ist es freigeschalten :D und immer daran denken: begründe immer alles was du tippselst XD
lg haku

Team-Katana

Gläubiger
tja das mußt die fragen die das ganze on stellen ^^
wb auch von mir und ich hoffe du wirst ein wenig aktiver bleiben ^^
Aktiv bleiben wenn mir ständig Post gelöscht werden`?
Und schön das mein Upload gelöscht wurde, habe die Vorlage sogar benutzt naja mehr uppe ich hier net mehr

Zuletzt bearbeitet:

Vixen

Novize
Oioi, miefig? Gab's etwa keine Gründe dafür, dass die gelöscht wurden? Ich find die Mods hier eig pretty reasonable~

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wie gesagt begründe was du tippelst dann dürften die nicht mehr gelöscht werden.
nach einer bestimmten zeit (ka wie lange) wird alles gelöscht bzw bei upgrades nicht mehr übernommen. manchmal geht auch der hoster down oder sowas. da frag aber am besten bei einem nach der ahnung hat. ich bin zumindest mal froh das mein lappi nicht abstürzt ^^ dafür hab ich ein talent bei anderen XD
lg haku

Team-Katana

Gläubiger
Es gab kein Grund habe mich an der Vorlage gehalten, naja poste ich die Sachen wo anders.
Das Lustige vor paar Tagen hatte ich 25 Posts jetzt habe ich wieder 21. O.o

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Es gab kein Grund habe mich an der Vorlage gehalten, naja poste ich die Sachen wo anders.
Das Lustige vor paar Tagen hatte ich 25 Posts jetzt habe ich wieder 21. O.o
Wenn ein Mod ein post von Dir für Spam hält wird er grundlos gelöscht, man konnte mal sehen was als grund angegeben wurde diese Option existiert aber jetzt nicht mehr.
wo meinst du wurden deine Posts gelöscht?
Dann schaue wer dort verantwortlicher Mod ist und setzt dich mit ihm auseinander, er wird dir den genauen Grund nennen können, wenn du Ihn höflich darum fragst.

ich sehe Zero hat bei dir im Profiel geschrieben und sogar nen Grund genannt.
C00Lzero - 20.05.2012 23:27

->http://board.world-of-hentai.to/f27/...2/#post1467095
bitte beantworte deine Frage auch

& ich habe die doppelte Frage entfernt. - denn dazu gibt es schon einen Thread

Zuletzt bearbeitet:
Oben