Servus

opensec12

Ungläubiger
Hi,

hab eigentlich nur interess an Black lagoon in full hd :)

aber ich habe keine Rechte um die Beiträge zu lesen... mal ernsthaft... was soll der scheiß :/ nirgendswo gibt es die serie in hd auf rs -.-

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
tja. shit happens.
regeln lesen

und dann sehen, dass es von mir keine RS links gibt, es sei denn man ist lang genug dabei.

nimm doch das was da ist.
immerhin musst du nichts für zahlen

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
tja. shit happens.
regeln lesen

und dann sehen, dass es von mir keine RS links gibt, es sei denn man ist lang genug dabei.

nimm doch das was da ist.
immerhin musst du nichts für zahlen
ich glaube, das ist zu viel für diesen jungen User^^... lieber cool^^... wie kannst du nur auch so was von jemanden verlangen???

Aber noch mal für den gnädigen Herren: Bitte schreibe 20 Beiträge, die sinnvoll und vor allem dem Thema entsprechen. Wenn du dann noch 3 Tage gewartet hast, wird dir fast alles zu Füßen legen. Halte dich an die berühmten Regeln und benutze die Sufu^^ . Falls du Fragen hast, wende dich immer an den Mod oder Smod, der für diesen Bereich zuständig ist. Dann wird auch alles gut gehen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was der scheiß soll? dieser scheiß soll bewirken, dass sich die neuen user ein wenig am boardleben beteiligen und zum wachstum der community beitragen. da jenes aber für dich so beschissen zu sein scheint und du nur zum leechen hier bist, darfst du gerne wieder dieses scheiß forum verlassen.
einen schönen abend :)

Oben