Servus

Orkar

Novize
Ich wurschtel mich seit 3 Tagen! Durchs Internet auf der Suche nach Dorei Ichiba / Slave Market für deutsche Untertitel und finde ums verrecken nix ^^ Weder auf diversen Animeseiten noch Torrents oder gar Streams. Taod hat auf mygulli alle Parts scheinbar hochgeladen aber alle Links sind tot.

Meine Frau und ich sind gerade auf dem D/S Trip und sie will sich die 3 Filme unbedingt nochmal ansehen nur ihr Englisch ist schlecht...darum brauch ich das mit deutschen Untertitel. So finde ich hier also Taod und hoffentlich aktive Links...und kanns ned nutzen weil ich erst was schreiben muss. Also bitte ^^

Wenn irgendwer n Link hat wo ich mir die 3 Folgen Slavemaker mit deutschen Untertiteln angucken, downloaden etc. kann bitte sagt mir bescheid ich brauch die dringend ^^

Und falls ich das über Taods Sammelstelle runterladen kann brauch ich die Rechte ^^ Ich bin verzweifelt...denn 50 Euro für knapp 80 Minuten Film seh ich auch nicht ein zumal ich nichtmal sicher weiss, ob die offizielle DVD überhaupt deutsche Untertitel hat...

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, wie dieser Bereich schon heißt, ist das der Vorstellungsbereich. Das heißt leider auch, das hier die Beiträge nicht zählen.

Aber, es gibt genug Themen und Bereiche, wo du deine Meinung kundgeben kannst. Das heißt, 10 ganze Beiträge sind es nur. Es wäre aber schön, wenn du weiterhin aktiv sein könntest, denn das Forum lebt davon. Vielleicht findest du auch noch andere Serien, und Movies oder was auch immer, was dir gefallen kann.

Trotzdem mal ein Herzlich Willkommen ...

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Also erstmal willkommen und so einfach geht das ja net ^^

Bevor du hier zugriff auf unsere Download Sektion bekommst, musste min 10 Beiträge verfasst haben und 2 Tage warten. Bei unserem Angebot hier ist das mehr als angemessen. Also einfach bissel an Diskussionen teil nehmen (ohne "stimme zu" kurzantworten) und du wirst schnell fündig. Und was nicht direkt hier hochgelasen ist, hat bestimmt irgendwer auf Anfrage.

Orkar

Novize
Also wenn ihr hier mehrere Hentais mit deutschen Untertiteln oder gar deutscher Aussprache zum Download habt, werde ich hier definitiv oft vorbeischauen und kann ja meinen Senf abgeben ^^ Ich brauch viel Input damit ich für unsere Spielchen mehr Ideen bekomme. Inspiration sozusagen.

Dann mach ich mich mal ans schreiben und hoffe, dass die Links / mirrors nicht auch tot sind -.-

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kleiner Tipp, du brauchst keine Suche-Threads zu machen, wenn du noch nicht alle Bereiche siehst. Denn es bringt nichts, wenn du Fragen stellst, die genau aus diesen Bereichen stammt, die du noch nicht sehen kannst. Ein bisschen mehr Geduld solltest du schon haben ... Warte, bis du wirklich für alles freigeschalten wirst und dann wirst du eben auch ein bisschen Mühe in alles stecken dürfen... lass dir von deiner Frau helfen ... glaub mir, dann macht es doppelt so Spaß ...

Oben