Servus

meeper

Novize
Hallo erstmal,

ich habe 2 admins angeschrieben, keine antwort mimimi, wäre toll wenn mich ein admin anschreiben könnte.

Ansonsten Helloowww, bin ja schon seit 2008 dabei, aber fliege unterm radar, liebe es hier zu lesen.

schöne Grüße an alle!
meepmeep

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun, du wirst trotzdem deine Beiträge brauchen, wenn du jeden Bereich sehen möchtest und benutzen willst. Schade, das du so inaktiv bist... hoffentlich ändert sich das ...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich habe deine PM bekommen, ja.
Aber ich habe nicht drauf geantwortet, weil ich dich nicht ohne Posts hochstufen möchte.

das Problem ist, wenn ich bei dir eine Ausnahme mache - auch wenn du schon lange dabei bist - müsste ich das für alle Machen. Was dann irgendwann die 10 Posts-Regel ad absurdum führt. :/

Und 10 Posts sind ja schnell erreichet :)

meeper

Novize
Ja schon richtig, ich produziere nur ungern müll, daher wirds bei mir etwas dauern :D danke dennoch ;)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es eilt ja nicht :)
und wenn du aktiver Manga-Leser bist, kannst du gerne in den Manga-Diskussionen auch mitdisktuieren.
oder in den aktuellen Smalltalk-Themen.

Dann ist das auch kein "dummer" Thread sondern eine richtige Diskussion :)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Es kommt mehr auf die Qualität, als auf die Quantität an bei den Beiträgen ^^ unnütze werden.von uns Mode schnell gelöscht und dann haste eh nix davon. Also nimm dir zeit für deine Beiträge und willkommen ^^

Oben