servus

SmoochyCat

Gottheit
Hi ich bin 24 Jahre ich bin absolut neu habe auch als sollches noch keine wirklichen geschichten geschrieben offe aber das ich hier einige schöne Geschichten zu Papier bringen kann wenn ihr was wissen wollt fragt

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Herzlich willkommen meine liebste <3 ich freu mich so sehr das du jetzt auch hier bist :-3 knuddelknutscher

Holzi

...
Ich sollte vielleicht auch mal Hallo sagen.
Also Hallo und herzlich willkommen. Gut das der Fan-Fic-Bereich bald anbauen muss. Deswegen habe ich mich damals überhaupt hier angemeldet.
Die Erwartungen sind enorm hoch, aber lass Dich nicht unter Druck setzen :)

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hallo...

Wenn ihr den Neuankömmling so lieb begrüßt, könntet ihr dann bitte dazu sagen, dass nackte Lolis als Avatare und in der Signatur verboten sind?

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Hallo...

Wenn ihr den Neuankömmling so lieb begrüßt, könntet ihr dann bitte dazu sagen, dass nackte Lolis als Avatare und in der Signatur verboten sind?
Dafür müssen wir uns entschuldigen wir hatten extra nochmal die Forum Regeln durchgelesen da steht es nicht drin das das nicht erlaubt ist deshalb haben wir den aussgewählt nochmals entschuldigung dafür und wir hoffen das ihr neuer Avatar Regelkonform ist.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Um das zu wissen, muss auf die Regeln des Loli-Bereichs zurückgreifen. Das kann man so nicht unbedingt wissen, darum ist ja auch weiter nichts passiert.

Dafür müssen wir uns entschuldigen wir hatten extra nochmal die Forum Regeln durchgelesen da steht es nicht drin das das nicht erlaubt ist deshalb haben wir den aussgewählt nochmals entschuldigung dafür und wir hoffen das ihr neuer Avatar Regelkonform ist.
Also ich finde ihn Bombe..:3, gg.

Herzlich Wilkommen hier im WoH - Board SmoochyCat, es kann hier nie genug Catgirl - Liebhaber - und innen geben(=^__^=)!
Hoffe du hast viel Spaß, findest ne Menge neuer Freunde, schreibst tolle Beiträge und auchn paar nette Geschichten, aber Alles mit der Zeit, gewöhne dich erstmal an die Community.
Alles Gute hier im Forum...
mit besten Grüßen Pervert but Brave
Kemonomimi 4Ever...nyaa!

Zuletzt bearbeitet:
Oben