Servus:)

_VII_

Ungläubiger
Servus, mein Name ist VII und ich bin 18 Jahre jung :D

Zur Zeit bin ich in meinem letzten Ausbildungsjahr als Fachinformatiker:Systemintegration, während ich in einer kleinen Stadt in Bayern, fast schon an der hessischen Grenze lebe.

Unter meinen Hobbys waren Animes/Mangas , Forum RPGs und das ganze J-Life schon immer eine große Leidenschaft. Vielleicht liegt mir das Interesse ja im Blut, denn ich bin Asiate, auch wenn ich adoptiert wurde:)
Was meine Interessen in Bezug auf Genres, Serien etc angeht..Ich bin offen für fast alles und schaue mich auch oft Querbeet durch die ganzen Genres.

Da ich schon länger in keinen Anime o.Ä. Forum war, jedoch aber mich unbedingt mal wieder mit Gleichgesinnten über dieses Thema unterhalten wollte, habe ich mich schließlich hier angemeldet. In diesem Sinne, ich hoffe wir haben alle eine gute Zeit zusammen :P

Gruß
VII

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Nette Vorstellung :)
also hier wirste durch deine Vorlieben auf alle Fälle fündig hehe wir haben auch einen RPG Bereich, falls du mal rein schauen möchtest und die ganzen Anime/Manga Themen bieten auch guten Gesprächsstoff ^^ halte dich lediglich an die Regeln und ließ dir vielleicht auch ma die FAQ durch und du wirst auf der sicheren Seite sein :D aber denke nicht, dass du spam posts schreibst, scheinst gut schreiben zu können hehe also dann..
Viel viel spaß dir hier :)

Andrakson

Glücksritter
Ja, das ist wirklich eine nette Vorstellung, schön mal mehr zu sehen als nur einen kurzen Satz.

Herzlich Willkommen im Forum! :)

Du wirst hier mit Sicherheit auf allerlei interessante Themen und Persönlichkeiten stoßen können. Wir haben sogar einen Chat, auch wenn er nicht immer ganz aktiv ist, so lohnt sich ein gelegentlicher Blick hinein. Ansonsten kann ich dir sagen, dass wir viele Themengebiete haben, denn an Unterforen mangelt es uns mit Sicherheit nicht. Schau dir einfach an, worüber zur Zeit hier geschrieben wird. Wenn dir etwas gefällt, dann mach einfach mit, dazu bist du zu jeder Zeit recht herzlich eingeladen! Falls es kein Thema gibt, zu dem du dich äußern könntest oder möchtest. Dann eröffne einfach einen neuen Thread. Natürlich schaust du vorher nach, ob es einen vergleichbaren gibt und das du es auch im richtigen Unterforum machst. Aber wenn man sich hier erst einmal eingelebt hat, geht das ganz locker von der Hand!

Viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüße:
:nwc:
Andrakson

_VII_

Ungläubiger
Danke für das Willkommen und die Ratschläge ihr beiden:)
Da bekommt man ja gleich noch mehr Lust auf das Board hier ^-^

Oben