Servus ^^

ObiWan

Ungläubiger
HI @ all,
Ich grüße erst einmal Frank(NRW), die Tüte die mich hier hergebracht hat ^^ hab nur gutes von der Site gehört! War schon einige male hier drauf und fand se auch super. Mal schauen was ich hier so alles erreichen kann, hoffe kann Leuten helfen und hoffe man kann mir helfen in einigen Dingen! Hey Terminator2k2 (~Termi~) hab gehört bist der Oberadmin ^^ ich knie vor dir nieder, hab auch nur gutes von dir gehört XD so das wars erstmal, bis zum ersten Post!

MFG @ all
ObiWan

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von ObiWan
Hey Terminator2k2 (~Termi~) hab gehört bist der Oberadmin ^^ ich knie vor dir nieder, hab auch nur gutes von dir gehört XD so das wars erstmal, bis zum ersten Post!
xP~ nur solange man mich nicht nervt *g* ansonsten bin ich ein ganz lieber Kerl xD

Herzlich Willkommen unter den Perversen.. oO

ObiWan

Ungläubiger
Alles klar, ich freu mich schon. Schön das man mich schonmal nett empfangen hat!
Bis denne.

spYro

Board-Drache
VIP
Schön das man mich schonmal nett empfangen hat!
Das war doch erst der Anfang^^. Wart mal ab, bis die ersten Party-Gäste kommen *tröööööööt*. Herzlich Willkommen 8)

PS.: Wie schon gesagt. Termi ist im Prinziep ganz nett, solange man ihn nicht ärgert oder ihm Wiederspricht. Nicht wahr? *Termi streichel*. Termi: *knurrrr* :lachen:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

ach Termi ist eigentlich ein ganz braver Admin xD ;) ~

Ich wünsch dir noch ne schöne zeit hier im Wohboard

Frank(NRW)

Scriptor
Hi

Jo du Torfnase hab ich dich mit der anime sucht anjesteckt xD. Willkommen auf den bessten (Anime) bord wenn es um Adult sachen jed hrhr :P :lachen: .

PS: Sorry das i mich so spät zu wort melde .... Telecom -_- ..... naja jetzt bin i ja wieder da ^^.

MFG FFreek

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Bin auch noch nicht so lange hier aber du wirst genau wie rausfinden wie klasse das hier ist :D

Viel Spaß noch

Oben