Servus !

druide

Gläubiger
Sooo naja ich dachte mir ich stelle mich auch mal vor um nicht ganz so als durchsichtige Forenleiche dazustehen :hahaha:

Hajimemashite ein weiterer Österreicher der sich vorstellt :wakuwaku:
ich bin 24 Jahre und begeisterter Fan von -Anime´s
-VN (Die Geschichten sind oft der Wahnsinn)
-Japan und die Kultur an sich sowie die Sprache
-Manga´s
-Hentai´s
Ich bin damals vor ganz ganz langer Zeit durch reinen Zufall ins Board gekommen ich weiß auch garnicht mehr warum und wie aber nachdem ich mich angemeldet hatte hab ich diese Seite damals total vergessen .

Und dann ein paar Jahre später bin ich wieder durch zufall hier gelandet weil ich auf der Suche nach nem Forum war das sich mit dem Thema der Eroge´s befasst und mit der Diskussion in Japan wegem dem Verbot gerade (Ich entdeckte zu der zeit wie sehr mir die Geschichten in den Games gefallen , Romance ftw :) )

Tja und mir hats so gut gefallen in dem Forum das ich mich anmelden wollte , also lange rede kurzer Sinn ich bemerkte das ich hier einen Account hatte und war recht verwundert . :huh:

Aber nun bin ich froh wieder daheim zu sein den das Board behandelt eigentlich alles was ich mag von Anime´s über VN bis hin zu Hentai und Japan selber sowie der Sprache :onegai:

Kurz gesagt ich freu mich hier zu sein und hoffe in Zukunft auch mal ein paar Sachen hier einbringen zu können :megane:

Gruß Druide :megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
Joa, dann mal ein herzlich Willkommen von mir:tralalalala:

Da du schon 24 Beiträge hast, kann ich mal davon ausgehen, dass du die Regeln schon gelesen hast oder?? *grins*

Leb dich hier ruhig aus und nochmal herzlich Willkommen

Achja:

*Kekse und Milch hinstell*
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Lieber spät als nie wa XD

Herzlich willkommen Sempai.

*die kekse und milch vernasch ^.^*

mfg #1
 

druide

Gläubiger
Danke , also ja ich hab mir die Regeln (zur Sicherherit) nochmal durchgelesen :tralalalala:

Aber danke für die kekse ...

Ahh hey mein lieber Kouhai meine Kekse ! :nani:

*Mit der Zeitung nach dem Dieb schmeiß* Milch ...Kekse ...ich muss stark bleiben :twitching:
 
Oben