Servus

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach Manga, Animee und alles drumherum mehr zufällig auf dieses Forum gestoßen und dachte mir meldest dich mal an. Bin von gerade genannten auch großer Fan z.B Red Eyes, Blame, Biomega, Black Lagoon oder auch Serien und Filme wie Patlabor, Appleseed, GITS, Plastic Little, Cowboy Bebop und noch einige mehr. Das ich auch wegen den Erotikinhalten hier bin, ist auch klar.
Ich selbst zeichne ich auch sehr gerne, wobei meine letzten Bilder eher aus der Furry Ecke kommen (anderes ist aber geplant).
Wie dem auch sei, ich hoffe das ich hier gut mit euch auskomme (wovon ich mal ausgehe) und jedemenge Unterhaltungsmaterial und Referenzen finde.

Man schreibt sich :yo:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Erstmal ein Herzliches Willkommen in WoH.
Na bei deinen Tolle zeichnerischen Talenten wirst du dich sicher in unseren Zeichner Bereich wie zu hause fühlen und den Furry Bereich brauch ich dann ja nicht zu erwähnen den hast du sicher auch schon gefunden:),noch ein paar Sachen mit auf den weg, nimm dir die Foren Regeln zu Herzen und wenn du ein neues Thema schreibst achte auf die sonder regeln des Bereichs sind immer ganz oben zu finden, nutze die SuFu könnte ja sein das es das schon gibt hier, die SuFu is auch eine nützliche Sache wenn du hier nach was bestimmten suchst, und wenn es ja nicht vor und zurück geht sind ja noch viele nette Member und Mods hier, die dir auch weiter helfen einfach an PN nen und wenn du 20 sinnvolle posts gemacht hast, öffnen sich für dich mehr Bereiche so jetzt viel spaß hier.

Ach ja du kannst auch mal bei unseren Begrüßungskomitee vorbeischaun die stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.;)

Oben