Severus@all

A

abColdBlood

Guest
Ein wunderbares Hallo an alle Mitnutzer dieses Forums.Ich möchte diesen wunderbaren Morgen nutzen um mich endlich mal vor zustellen.Denn wie ihr sehen könnt bin ich schon eine Ewigkeit regestriert.Habe aber noch nicht einen Beitrag geschrieben.Wie kommts:Leider hatte ich, nach Anmeldung in diesem Forum, einen etwas bösartigen PC crash.Bei diesem gingen mir so ziemlich alle Daten die ich besaß verloren.Darunter die Adresse und das PW von diesem Forum.Also was tuen.Nach Monaten des Suchen und der Entbährung dieses Forums bin ich glücklicher weise vor 2 Tagen auf die Inetadresse gestoßen.Und das Pw wahr bloss noch eine Frage der Zeit.Deshalb stelle ich mich jetzt erst vor:hahaha:
Ich bin 24 Jahre jung und schaue für mein Leben gerne Animes , Hentai und lese Mangas.Ob ihr´s glaubt oder nicht meine erster Anime (ich wusste damals den Begriff Hentai noch nicht) habe ich mit dem zarten alter von 9 Jahren gesehen und hieß La Blue Girl.Ein , ich glaube, einmin 18 Jahre alter Hentai.Seit dem bin ich niewieder davon los gekommen.:twinkle:

Lange Rede kurzer Sinn.Ich freue mich hier (wieder) gelandet zu sein.Und hoffe auf eine fröliche und Lustige zusammen arbeit mit allen Beteiligten.:wakuwaku:

PS:Warum Severus.Dies bezieht sich auf den Namen Severus Snape aus HP.Und ich finde ist mal ne nette abwechslung alls Servus:hahaha:
 

Silver Surger

Gottheit
Junge Junge da hast du ja einiges durchgemacht um wieder hier sein zu können. Hast dich an meinem Geburtstag angemeldet ^^ ich liebe diese Zufälle. Dann versuch deinen Pc mal heil zu lassen, damit wir ein bisschen mehr von dir haben.
 
Oben