[Diskussion] Sex haben und vom Haustier beobachtet werden?

Aica

Otaku
Konnichiwa

Als ich mit meiner Freundin in der Nacht im Bett lag, habe ich mich irgendwann mal so langsam auf sie gerobbt und dann haben wir halt angefangen zu fi**en, der Kater meiner Freundin lag am Kopfende und ca. 2 cm von uns entfernt und da ich oben war und er auf nem Kopfkissen, war sein kopf so auf meiner Kopfhöhe.
Als ich mein Kopf zu ihm drehte, guckte ich in seine ''minus-punkt-minus -.- Augen'', die leicht geöffnet waren und der Blick auch noch sowas sagte wie ''macht schnell, ich will endlich schlafen''
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kater sowas in der Art wirklich dachte.
Für 2 Sekunden war ich da auch etwas irritiert gewesen und musste mich neu konzentriern.

Aber eigendlich ist das kein großes Problem, wenn er nun zuguckt..

Wie ist es bei euch? Könnt ihr, wenn eure Mieze, oder euer Hund in der Nähe ist und es....naja, sehen kann?

Dass die dann genau wissen, was wir da machen, ist ja schonmal klar...

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wir sind alle Tiere, wo ist Problem?

Wenn es dem Tier stören würde, würde es verschwinden.
Wenn es den Mensch stört, würde er es entfernen.

Da ich momentan keine Haustiere habe kann ich die Frage mehr schlecht als Recht beantworten.
Aber eins ist klar... ne Katze ist Harmlos. Ein Hund aber... der nicht kastriert ist?
Wer weiss was dann passiert :P

Aica

Otaku

Da ich momentan keine Haustiere habe kann ich die Frage mehr schlecht als Recht beantworten.
Aber eins ist klar... ne Katze ist Harmlos. Ein Hund aber... der nicht kastriert ist?
kein Problem bei mir ^^

Würde es, klar
Würde der Mensch, ebenfalls klar.
Es ging ja nur um das eigene Gefühl, was man letzendlich dann macht, wie man handelt, ist ne andere Frage/Antwort ^^

lol...ja mit nem Hund :| Der hätte dann auch sein Spaß *g*

Moridin

The evil Mastermind
Ich hab damit echt keine Probleme.
Da bin ich meistens in andere Sachen vertieft als das ich darauf achten würde.^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe... ja ja die lieben Katzenviecher^^ Kenn ich woher.

Mich störts nicht wirklich, immerhin sehen wir Tieren am nachmittag im TV beim Vögel zu oO

Wie das mit nem Hund wäre... na ja, meine erste Freundin hatte n Köter, der war leider nicht Kastriert... und elendig eifersüchtig, das Mistviech hat mich sogar fast in Fuss gebissen dabei -.-
Wir waren mehr damit beschäftigt den Köter ruhig zu stellen als mit poppen, recht nervig das ganze. Katzen sind da schon besser, die sitzen einfach nur da und gucken desinteressiert aus der Wäsche. Und anderes Getier, Vögel oder Fische, vlt noch Hamster usw. werden ja erst garnicht wahrgenommen dabei, die gucken nciht mal hin ;)

Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...also stört mich nicht. Hatte sogar schon den deprimierenden Fall das ich beim Sex mit einer Ex nen Kater neben dem Bett stehen hatte der auf einmal begonnen hat zu kotzen. ^^ Wir haben uns schlapp gelacht und weiter gings

stary84

Gottheit
Hm...also stört mich nicht. Hatte sogar schon den deprimierenden Fall das ich beim Sex mit einer Ex nen Kater neben dem Bett stehen hatte der auf einmal begonnen hat zu kotzen. ^^ Wir haben uns schlapp gelacht und weiter gings
Wieso fällt mir da jetzt plötzlich die Szene aus dem Simpsonsfilm ein in der die Tiere das Tätatä für Homer und Marge aufziehen und dann alle verängstigt in der Ecke stehen als es wahrscheinlich zur Sache ging *höhö* :megane:

OutlawCologne

Gläubiger
Also ich habe ne Katze und die war auch schonmal währenddessen im Zimmer, aber das ist meiner Meinung nach kein Problem, weil das Tier es eh nicht wirklich registriert und einfach versucht weiter zu schlafen.

Aica

Otaku
Also ich habe ne Katze und die war auch schonmal währenddessen im Zimmer, aber das ist meiner Meinung nach kein Problem, weil das Tier es eh nicht wirklich registriert und einfach versucht weiter zu schlafen.
Also registrieren tut es das mit sicherheit. Nur ignoriert die Katze es wohl gekonnt xD.
Immerhin weiß sie noch bevor DU es wießt, dass deine Freundin geil ist, weil sie es riecht... Also ich bin mir sicher, dass die es ganz genau mit bekommen und genau wissen, was da passiert. Wieso auch nicht?

Immerhin ist deren Sexakt auch mit Gefühl verbunden. Dass sie danach noch was verharren, ineinander, sozusagen. Also bei Katzen zumindest. Bei Mäusen nun nicht so wirklich...

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran

Dazu fällt mir ein, dass mir mal nen Typ an der bushaltestelle erzählt hat, dass sein Köter,d en er dabei hatte (so ne riesige Dogge), mal auf den rpücken seiner exfreundin sprang, während sie vögelten... (he, wieso erzählen mir leute so komische sachen an der bushalte? oO)

also ich weiß nicht... ich glaube, ich würde meinen kater rausscheißen xD weiß nicht wieso... aber fürmich ist das nen merkwrüdiges Gefühl, wenn herr charly brown dort hockt und uns beobachtet xD somal mein kater bei sowas immer zu denken scheint, dass ich mit ihm spielen will bzw. danne infach mal einen anfällt und in die füße beißt oO

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sagen wir mal so, meine Katze schaut eigentlich generell zu. Das witzige war, das sie dann plötzlich mit der Nase kam, und zu riechen...ich hab fast mich kaputt gelacht, und ich muss meistens aufpassen, das ich mich nicht drauf falle, wenn wir uns bewegen.
Aber ich würde gerne wissen, was sie sich dabei immer denkt...

swordsman

Anders
Otaku Veteran
omg, hier wird tatsächlich alles ausdiskutiert XD

haha, und um mal auf den Punkt zu kommen, ist total egal, weil die Viecher eh hinter Gittern sitzten und gucken tun die sowieso bei allem was man macht. oO

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Aber die Frage hab ich mir schon oft gestellt, was denken die Tiere, wenn sie uns dabei beobachten. Dabei ist meine Katze erst 10 Monate alt......

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

Als ich mein Kopf zu ihm drehte, guckte ich in seine ''minus-punkt-minus -.- Augen'', die leicht geöffnet waren und der Blick auch noch sowas sagte wie ''macht schnell, ich will endlich schlafen''
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kater sowas in der Art wirklich dachte.
dieser gesichtsausdruck bedeutet bei katzen soviel wie bei uns ein breites lächeln.
der kater war sehr warscheinlich amüsiert.

wenn meinereiner n weibchen im bett hat, haben (meine) katzen einen temp ban...

Aber die Frage hab ich mir schon oft gestellt, was denken die Tiere, wenn sie uns dabei beobachten. Dabei ist meine Katze erst 10 Monate alt......
katzen werden so nach 9 monaten geschlechtsreif. (blub)
sie werden wohl ähnliches denken, wie dass was wir uns bei einer paarungssituation ihrerseits denken.:hahaha:

gruß.

Zuletzt bearbeitet:
Oben