Sex laut oder leise??

wildkatze

Novize
Ich habe mich gerade schon dumm und dusselig gesucht, ob es so einen Thread schon gibt, leider bin ich nicht fündig geworden, deswegen erdreiste ich mich nun einen neuen Thread aufzumachen.....

Also wie ist das bei euch? Seid ihr gerne laut beim Sex oder eher die leisen Genießer?
Und bevorzugt ihr bei eurem Partner eher, dass er / sie laut ist?

Ich mag für mich selbst gerne beides.....viele Frauen erzählen mir, dass sie stöhnen recht anstrengend finden. Das kann ich für mich aber nicht sagen, ich mag es gerne laut zu stöhnen, wenn es "hart auf hart" kommt. Wenn der Sex auch eher Blümchenmäßig ist bin ich eher ruhiger....

Oder habt ihr vielleicht auch ein schönes / lustiges Erlebnis mitzuteilen?
Stand mal der Nachbar vor der Tür, o . ä. ?

Teilt euch mit :)
 

Zyabura22

Scriptor
Nunja,

ich mags eher wenn man auch hört, dass es ihr gefällt-und ich bin auch net wirklich leise.

Ich finde nichts anstößiges dabei laut zu sein-warum auch? Ein Mädel hat mir mal den Mund zugehalten -weil ich ihr +peinlich+war. Daraufhin hab ich sie gebissen und sie hats nimmer probiert :P

lg
 

Kuuya

Ungläubiger
Solange es echt klingt, spielts mir nicht so ne Rolle.
Muss aber sagen, dass sich das zurückhaltend-schüchterne Stöhnen n wenig in meinem Kopf festgesetzt hat. Hentai ist da nicht ganz unschuldig dran^^

Bin selber eher ruhig / leise; ausser es gibt nen triftigen Grund.
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich persönlich bin lieber leiser aber bei meiner Partnerin finde Ichs schon schön wen die lauter ist, und ja ich hatte schon mal einen leicht angesäuerten Nachbarn vor meiner Haustür, der war nicht begeistert und fragte mich ernsthaft ob meine Panterin nicht auch geräuschlos genießen kann, ich fand’s lustig er nicht.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich bin selber so gemischt, mal so mal so, kommt auf den Sex und den Partner dazu an. ^.^
Ich mag es wenn er mal etwas mehr von sich gibt, aber es darf auf keinen fall doof klingen so irgendwie... gezwungen oder all zu laut weil er denkt das es besser wär. Na ja, kommt immer auf den Mann an ^^
 

labov

Ordensbruder
Solange es echt klingt, spielts mir nicht so ne Rolle.
Yup. Offensichtlich künstliches die-Bude-Zusammenschreien - wie ich es manchmal von meinen Nachbarn genießen darf - wirkt auf mich eher lächerlich als anturnend. Bei meiner Partnerin ists eher eine Art Knurren, das find ich persönlich ziemlich heiß :P

Ein Mädel hat mir mal den Mund zugehalten -weil ich ihr +peinlich+war. Daraufhin hab ich sie gebissen und sie hats nimmer probiert :P
Ich hab mir selbst schon den Mund zugehalten weil ich mir selber peinlich war. Ich habs dann aber gelernt mich nicht mehr dafür zu schämen.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich mags wem man die Lust des Partners hört, ich selbst bin aber eher der ruhige typ.
Ich find es gibt kaum etwas geilers, als wenn die Partnerin einen reitet, dabei schön die Hüften kreisen lässt und dabei lustvoll stöhn :bb#2:
 

tindu

Ordenspriester
ich steh da voll drauf wenn wenn wir es etwashärter treiben und sie dabei laut stöhnt^^
kamsogarschon 2 mal vor, dass ne nachbarin anklopfte und meinte wir wären zu laut XD
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Also ich bin da eher der leise Typ. Ich kann da irgendwie nicht rumbrüllen beim Sex.
Bisher waren alle Frauen bei mir die leisen Genießer. Was auch völlig in Ordnung ist. Aber ich würd schon gern mal eine kennen lernen, die lauter ist. Vielleicht gibts mir ja irgendwie den Kick. Aber vorher kann ich das ja nicht wissen.

Aber wie gesagt, so wichtig ist es mir nicht und finds schön das die Frauen es leise genießen.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Leise
Hat schließlich seine Nachteile, wenn man selbst wie auch der Partner bei den Eltern wohnt xD"
Insofern höchstens leises Stöhnen.
ABER er legt es darauf an, dass zumindest ich laut werde, vor allem, wenn er betrunken ist. Keine Ahnung, warum, aber in so nem Zustand findet er "die richtigen Knöpfe" und wenn wir dann bei ihm sind, muss ich wirklich auf die Lippen beißen um ruhig zu sein (bei mir liegt ne Etage zwischen meinem Zimmer und dem meiner Familie [da ich in einem Haus mit drei Stockwerken wohne], bei ihm ist es nur der Wohnungsflur [Hochhaus])
 
Oben