Sex mit jemand aus Gier oder Not

Trusc

Ungläubiger
1 & 2: Aber natürlich, sofort und am besten jetzt gleich!

Bin zwar vergeben, aber was ist schon eine Nacht? Außerdem handelt es sich hier nur um den Geschlechtsakt. Nicht mehr und nicht weniger. Wieso wird das nur immer so hochgepusht? Es ist ja nicht so, dass ich dem/derjenigen meine Lebenserwartung verschreibe und danach sterbe, oder ihm/ihr meine Arme als Pfand da lasse.

Es ist einfach nur das Millionen Jahre alt Rein-Raus-Spielchen. Milliarden haben es vor uns getan und werden es nach uns tun.
Ob ich nun masturbiere und "nichts" dafür bekomme, oder für ein einziges Mal einen ungewollten Partner dabei habe und ordentlich abkassiere. So groß ist der Unterschied da auch nicht.
Schließlich gibt es wichtigere Dinge im Leben als Sex.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich würde beide Fälle erst mit meiner Freundin durchsprechen.

Beim ersten kommt es wahrscheinlich darauf an wieviel Geld das ist, aber Schuldenfrei und danach ein schönes Leben klingt eigentlich sehr reizvoll.

Der zweite Punkt wäre bestimmt ein "Ja", weil es um ein Familienmitglied geht.

Cherry10

lacrimae
Bin zwar vergeben, aber was ist schon eine Nacht? Außerdem handelt es sich hier nur um den Geschlechtsakt. Nicht mehr und nicht weniger. Wieso wird das nur immer so hochgepusht? Es ist ja nicht so, dass ich dem/derjenigen meine Lebenserwartung verschreibe und danach sterbe, oder ihm/ihr meine Arme als Pfand da lasse.

Es ist einfach nur das Millionen Jahre alt Rein-Raus-Spielchen. Milliarden haben es vor uns getan und werden es nach uns tun.
Ob ich nun masturbiere und "nichts" dafür bekomme, oder für ein einziges Mal einen ungewollten Partner dabei habe und ordentlich abkassiere. So groß ist der Unterschied da auch nicht.
Schließlich gibt es wichtigere Dinge im Leben als Sex.
Ich sage mal... unter den Umständen gebe ich Dir Recht. Es ist wirklich so, dass es tagein, tagaus so getrieben wird und es wird auch immer so sein.
Dass man seine "Dienste" verkaufen kann, das lehrt uns schon das Tierreich, die Menschen sind da keine Genies.

Rein aus Spaß an der Freude würde ich meinen Göttergatten nicht betrügen. Aber unter den genannten Umständen ... beim ersten nach Rücksprache mit meinem Gutsten und seinem OK: ja.

Beim zweiten... wohl ja. Ich würde auch mein Leben für meine Familie geben. Und wenn es hieße, dass ein Familienmitglied von mir gesund weiterleben kann, weil ich mich "jemandem hingebe", der willens ist, mit seinem Geld zu helfen und ich dabei meine Beziehung aufs Spiel setze... Dann habe ich wohl die Arschkarte, aber wenigstens geht es meiner Familie gut.

DungeonMaid

Novize
1 & 2 : Aber sowas von!

1. würd ich mit meinem Partner besprechen. Wobei der wohl einverstanden wär (umgekehrt auch). So viel Geld, dass ich nie wieder Arbeiten muss? Yay!

2. Wär gar keine Frage wenns um die kleine Schwester geht. Ja.

Oben