[Frage] Sex ohne Sex zu haben?

after-eight

Ordenspriester
Hi^^ Klingt etwas merkwürding. Aber kann man auch Sex machen ohne dabei richtigen Geschlechtsverkehr zu haben? Also mit dem Partner, angezogen sich gegenseitig unten reiben bis man kommt?^^ Sich gegenseitig aneinander vergehen. Dem anderen einen runterholen^^ ect. Habt ihr erfahrungen damit gemacht? Oder kennt ihr paar gute tips? Eure Antworten bitte :megane:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Meinst so etwas in der Art wie Petting?
Denk ich auf jeden Fall.... Na ja, klar geht das. ^.~ Hab ich oft gemacht und gerne, kann manchmal besser sein als Sex selber. ^.^
Erfahrungen wie gesagt hab ich gemacht. ^.^ Es ist halt super auch als Vorspiel geeignet und man kann den Körper des anderen so auch gut kennen lernen.
Und Tipps... nun ich denk da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Aber ich kann es nur empfehlen. ^.^
 

Kim7

Scriptor
also ich finds sehr toll naja nen tipp.... achtet auf die richtige kleidung wenn
die fau ne straffe jeans an hat kann dem man doch schon mal die hand abfallen bevor
da bei der frau irgendwas passirt naja also lieber nen rock mit ner strupfhose
(geheimtipp für den mann nich versuchen rein zu greifen macht eher die unterwäsche
kaputt versuchs mit der klitoris bzw die oberfläche scharmlippen etc)
naja und nich immer nur unten rumspielen oben auch also nich nur ein stockwer sondern eventuell auch ma 2 verstehst du was ich meine :huh:
naja den resst überlasse ich dir he aber genug von uns frauen männer wir
wollen auch gerne wissen was ihr wollt :hahaha:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
naja und nich immer nur unten rumspielen oben auch also nich nur ein stockwer sondern eventuell auch ma 2 verstehst du was ich meine :huh:
Sehr gut gesagt ^.^ Wo du recht hast, hast du eben recht. Nur unten rum ist eben einfach langweilig.
Außerdem kann man so auch gut raus finden ob die Frau und wie sie an den Brüsten empfindlich ist. Das ist ja auch nicht bei jeder gleich ne. ^.~

löffelchen-stellung ist ganz gut für sowas.
aber unbefriedigend ist es schon
Wie so ist es unbefriedigend? Ich fand das eigentlich immer sehr befriedigend.
 

Kinggek

Gottheit
Na dann auch mal etwas von mir dazu, damit sich die Frauen hier mal nicht gleich Hochstellen^^

Doch als "Vorspiel" ist dass echt perfekt geeignet. Mann sollte die Frau einfach in Fahrt bringen, bevor mann zur Sache kommt. Natürlich muss mann halt vieles dabei beachten. z.B. manche Frauen bevorzugen den Sex eher als wie das rumgespiele, viele sind auch an bestimmten Stellen eher sehr empfindlich. Und wie Kim7 sich schon geäußert hatt, muss mann auch sehr Abwechslungsreich sein.

Ich bevorzuge es eher am Anfang die Sache leicht anzugehen und sich dann Vorwärts zu arbeiten. Auß eigener Erfahrung weiß ich, dass die Frauen durch die Brüste auch sehr erregt werden. (Ist auch sehr oft bei Hentai´s zu sehen). Mit dieser Einstellung wird die Lust auch sehr größer und wenn sie schließlich den Höhepunkt erreicht, steht nicht´s mehr für einen guten Sex im Weg.

Also after8 auch ohne Sex kann mann Sex haben, aber ist halt am besten zum Sex geeignet.

MfG KiNgGeK
 

sun2000

Gottheit
löffelchen-stellung ist ganz gut für sowas.
aber unbefriedigend ist es schon
Ich glaub mehr für denn Mann als für die Frau.. :hot:
Doch ich glaub, das Zweisamkeit sicher auch möglich ist durchs kuscheln...

Mit der Freundin essen gehn, vielleicht ins Kino dannach oder nen Film ausborgen und dann aufn Sofa kuscheln, das würde für mich Sex ohne Sex heißen

klingt vielleicht komisch, doch das wäre für mich persönlich tolle und befriedigende Abende :kukukuh:
 

Kim7

Scriptor
sun ich finde du hast eine tolle einstellung

zu Kinggek:wieso sollte ich mehr auf richtigen sex stehen wenn der man
mit seinen fingern,zunge usw. auch gut umgehen kann:huh:
 

Kim7

Scriptor
mach dir da mal keine so großen sorgen die frauenärztin is au nich immer
gerade vorsichtig deswegen sind mir die mänlichenärtzte lieber^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Natürlich gibt es diese Praxis. Das ist sogar wichtig, denn nur so kannst du herrausfinden, was dir gefällt und was nicht. Ihr lernt euch dabei kennen und das ist wirklich wichtig.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich denke auch, dass das in jeder Hinsicht eine Erfahrung ist, die man auch selber brauchen kann, da wahlloses Rumgefummel meist nicht zu dem gewünschten Ergebnis (oder Fund) führt.

Selber habe ich die Erfahrung nur einmal gehabt, aber es macht doch Lust auf mehr, in beiderlei Hinsicht ;)
 
Oben