Sex Tea Beach 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Sex Tea Beach 2

Infos:

Parts: 2
Größe: 170 MB
Sprache / Text: Japanisch
Host: Rapidshare.com
Passwort: Ry4n@world-of-hentai.to



Downloadlinks:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Installationshinweis:
1. Möglichkeit:
Mountet die Iso mit Daemon Tools und benutzt die Applocale Methode.
2. Möglichkeit: Wechselt Windows auf Japanisch, mountet mit Daemon Tools und installiert es wie ein normales Game!

Hinweis vom Uploader:
Per Suchfunktion hab ich es nicht gefunden, wenn es schon hochgeladen wurde, sorry! Es tut mir Leid, falls ich irgendwas falsch gemacht habe, ich uploade zum ersten Mal ein Spiel :)

Feedback und Comments sind erwünscht!

mfg Ry4n
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hübsches Spiel. ^^
Hab den Torrent auch vorhin gefunden und schon überlegt, es zu uppen, aber da war wohl jemand schneller ^^

Wenn jemand übrigens rausfindet, wie es genau funktioniert und was man machen muss, damit es zur Action kommt, möge er mir das bitte mitteilen, ich blick da noch nicht so ganz durch xD (Hab auch nur einmal recht kurz reingesehen ^^)
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Tja hättest deine Quelle nicht preisgeben dürfen ;)

Dachte es ist ein Kurzfilm und hab erst später entdeckt das es ein Spiel ist. Da ich nicht so der Spiele-Fan bin weiß ich auch leider keinen Walkthrough oder ähnliches, aber vielleicht kommt ja jemand weiter :)

mfg Ry4n
 

Rostva

Novize
Ein Walkthrough oder zumindest Tips da waere ich auch fuer :) Habs zwar aus ner andere Quelle aber ich bedanke mich trotzdem :).
Ich probiers nun auch schon seit ner halben Std aber irgendwie komme ich auch nicht weiter ..ausser das man aufpassen sollte mit der Rechten maustaste in der Naehe der Mädchen wenn man den Ball, den Baseballschläger oder die flache Hand ausgewählt hat. Ist nicht nett was man dann macht :nonono:
Ich probiers mal weiter eventuell komme ich doch noch drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben