[Frage] Sex-Träume?

horsiman

Gläubiger
Dann will ich auch mal.

1. Wie oft etwa hast du Träume bei denen es um Sex/Erotik/etc geht?
Selten eher. Früher häufiger. Ein Mal im Monat wäre schon viel. Leider...

2. Erregen dich solche Träume, bzw bist du erregt wenn du dann wach wirst?
Ja. Meistens sehr. Vor allem wenn ich mitten drin aufwache.

3. Wovon handeln deine Sexträume im Normalfall?
Ich glaube den "Normallfall" gibt es bei mir nicht bei erotischen Träumen. Sie sind diese sehr verschieden und manchmal kommen da Sachen vor, die mich echt überraschen. Da kam schon echt viel vor.

4. Gibt es eine bestimmte Person, die öfters in diesen Träumen auftaucht?
Ja. Tatsächlich kam schon mehrfach meine eine Ex-Freundin vor. Sie war wirklich gut im Bett und hat einen tollen Körper. Ich trauere ihr nicht wirklich hinter her, aber sie ist für mich noch immer sehr anregend und der Gedanke an sie häufig erotischer Natur. Das spiegelt sich in meinen Träumen wieder.
Aber auch meine Lebensgefährtin kam schon mehrfach vor. Meistens in verschiedenen Rollen. Manchmal träume ich auch einfach, wie wir miteinander Sex haben.
Ansonsten meist Fremde.

5. Gab es schon mal einen solchen Traum, bei dem du aufwachtest und etwas dachtest wie "Was zum Teufel habe ich da bitte geträumt?", weil es etwas war was im Realen so unglaublich wäre, oder ähnliches?
Ja... Aber ich erzähle nicht öffentlich was. Gab da schon eins zwei Sachen, wo ich mir beim Aufwachen dachte: "Wo kommt das jetzt her?!" Das war im Traum erotisch und anregend, aber in der Realität so überhaupt nicht mein Ding. Und dann gibt es Dinge, die ich vorher nicht interessant fand und dann im Traum aber meine Neugier geweckt hatten. Zum Beispiel träumte ich mal davon, dass ich von den Brüsten meiner Freundin getrunken habe... Seit dem ist es ein geheimer Kink. Gibt noch mehr... Aber das behalte ich für mich. Vielleicht wenn ich jemand durch PNs besser kennengelernt habe und sich austauschen möchte...

6. Wenn ja, wovon handelte der Traum?
s. oben; Vielleicht auf Nachfrage mehr :P

7. Hast du es dir schon einmal nach einem solchen Traum selbst gemacht oder vielleicht sogar während des Traumes im Halbschlaf?
Nein. Aber es kam früher auch mal zu Pollution. Also dem unbewussten Orgasmus mit Sameneguss. Das ist aber schon länger her...

8. Hast du schon einmal jemandem von deinen Sexträumen erzählt?
Meiner aktuellen Lebensgefährtin habe ich einiges erzählt, da diese mit Fantasien zu haben, die ich gerne mal mit ihr probieren würde. Leider kam es bei vielem nicht dazu...

9. Wenn ja, wem und wie hat derjenige reagiert?
Verständnisvoll. Es sind halt Träume. Fiel mir zwar schwer, darüber zu reden, aber sie wollte es wissen.

10. Hast du in der Realität schon einmal Dinge ausprobiert, die du vorher nur in solch einem Traum getan hast?
Tatsächlich.. Nachdem ich mit meiner Lebensgefährtin darüber gesprochen habe, stimmte sie ein paar Dingen zu.

11. Wenn ja, welche?
Ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Ich hatte einen Traum mit meiner Freundin. Ich erzählte es und sie stimmte zu es mal auszuprobieren. Dabei handelte es sich um eine Überwältigungsfantasie. Der Rest ist privat :P
 

SawPunisher

Ordenspriester
hm

1. Wie oft etwa hast du Träume bei denen es um Sex/Erotik/etc geht?
Äusserst selten. Bin nicht nur zu alt, sondern habe einfach zu viel damit zu tun.

2. Erregen dich solche Träume, bzw bist du erregt wenn du dann wach wirst?
Käme auf den Traum an. Eher selten bis gar nicht.

3. Wovon handeln deine Sexträume im Normalfall?
Zu viele verschiedene Themen. Aber ich begebe mich (ui, da wird's psychologisch) in Träumen eher
in die untergeordnete Rolle. Habe ja die Kontrolle, ist ja ein Traum.

4. Gibt es eine bestimmte Person, die öfters in diesen Träumen auftaucht?
Nahezu gar nicht. Kann mich nicht einmal direkt erinnern.

5. Gab es schon mal einen solchen Traum, bei dem du aufwachtest und etwas dachtest wie "Was zum Teufel habe ich da bitte geträumt?", weil es etwas war was im Realen so unglaublich wäre, oder ähnliches?
Nicht im sexuellem sinn.

6. Wenn ja, wovon handelte der Traum?
Nichts sexuelles.

7. Hast du es dir schon einmal nach einem solchen Traum selbst gemacht oder vielleicht sogar während des Traumes im Halbschlaf?
Nein.

8. Hast du schon einmal jemandem von deinen Sexträumen erzählt?
Nein. Zu selten, und ich gehe mit dem Thema zu offen um, als wäre eine Traumschilderung jetzt auch nichts so rühmliches. Würde aber
so betrachtet sofort mit meiner Frau drüber reden. Sehe keinen Grund das nicht zu tun.


10. Hast du in der Realität schon einmal Dinge ausprobiert, die du vorher nur in solch einem Traum getan hast?
Nein. Meine träume sind echt langweilig Leute, echt jetzt. ehrlich. *lach*

11. Wenn ja, welche?
Naja, sind ja keine da. wenn es um "Wünsche" ginge, dann wäre eine Liste da. Aber bei Träumen muss ich passen.
 

Furry lover

Ordensbruder
1. Wie oft etwa hast du Träume bei denen es um Sex/Erotik/etc geht?
Öfter als ich Zählen könnte

2. Erregen dich solche Träume, bzw bist du erregt wenn du dann wach wirst?
Ob es an den Träumen liegt weiss ich nicht aber ich habe des öfteren eine Morgenlatte

3. Wovon handeln deine Sexträume im Normalfall?
Da gibt es vieles, manches passiert Zuhause, anderes passiert am Strand, im Whirlpool, im See oder in heißen Quellen und so weiter.

4. Gibt es eine bestimmte Person, die öfters in diesen Träumen auftaucht?
Nicht eine aber mehrere, da wäre meine Freundin, meine große Schwester, meine zwei kleinen Schwestern und noch meine kleine Stiefschwester

5. Gab es schon mal einen solchen Traum, bei dem du aufwachtest und etwas dachtest wie "Was zum Teufel habe ich da bitte geträumt?", weil es etwas war was im Realen so unglaublich wäre, oder ähnliches?
Nicht wirklich aber beim ersten mal wusste ich nicht so richtig was das war und was es bedeutete oder wie ich damit umgehen sollte. Meine Große Schwester hatte damals zwar selbst noch keine erfahrungen aber sie hatte sich viel theoretisches Wissen angeeignet, deshalb klärte sie mich auf.

7. Hast du es dir schon einmal nach einem solchen Traum selbst gemacht oder vielleicht sogar während des Traumes im Halbschlaf?
Klar wenn ich alleine war oder ich hatte/habe jemand bei mir der mir dabei hilft.

8. Hast du schon einmal jemandem von deinen Sexträumen erzählt?
Ja.

9. Wenn ja, wem und wie hat derjenige reagiert?

Meinen Schwestern und meiner Freundin, die haben eigentlich ganz normal und gefasst reagiert.

10. Hast du in der Realität schon einmal Dinge ausprobiert, die du vorher nur in solch einem Traum getan hast?
Ja.

11. Wenn ja, welche?
Bestimmte Stellungen, bestimmte Orte und mit bestimmten Personen.
 

Chris030388

Gläubiger
1. Früher, besonders als Teenager sehr oft, heute eher seltener.
2. In der Jugend fast immer aber heut zu tage hab ich immer nonoch eine Morgenlatte, besonders wenn ich weibliche Gesellschaft habe.
3. Das hat sich über die Zeit verändert und ändert sich von mal zu mal. Am Anfang waren es ganz wilde Geschichten mit Klassenkameradinne, dann hab ich auch von meiner Freundin geträumt und später auch von meiner Tochter und ihren Freundinen.
4. Von Klassenkameradinnen, Freundinen, meiner Tochter und ihren Freundinnen.
5. Nope.
6. -
7. Ja damals öfter, heute hab ich mehrere junge Damen dafür.
8. Jap.
9. Meinen Freundinen, meiner Tochter und ihren Freundine. Meine damaligen Freundinnen haben meist gelassen reagiert ein paar war es peinlich. Meine Tochter konnte es nicht glauben und ihre Freundinnen haben unterschiedlich reagiert. Eine wurde rot und hat versucht nicht hinzu hören, der anderen war es egal und die dritte hat sich darüber gefreut.
10. Jap.
11. Wenn ich von einer geträumt habe, dann hatte ich in den meisten fällen auch später meinen spaß mit ihr.
 

FurLol

Gläubiger
1. Wie oft etwa hast du Träume bei denen es um Sex/Erotik/etc geht?

So ziemlich jede nacht, selten mal 1-2 nicht.

2. Erregen dich solche Träume, bzw bist du erregt wenn du dann wach wirst?

Ja, hab dann ne ziemliche Latte, die manchmal schon weh tut.

3. Wovon handeln deine Sexträume im Normalfall?

Da gibt es vieles, früher öfters von Mitschülerinnen und später auch von Furry girls, Lolis und so. In meinen Träumen bin ich manchmal Vater, Bruder und manchmal treibe ich mein Unwesen auch als Werwolf.

4. Gibt es eine bestimmte Person, die öfters in diesen Träumen auftaucht?

Naja wie gesagt damals Mitschülerinnen.

5. Gab es schon mal einen solchen Traum, bei dem du aufwachtest und etwas dachtest wie "Was zum Teufel habe ich da bitte geträumt?", weil es etwas war was im Realen so unglaublich wäre, oder ähnliches?

Naja bei den ersten Träume war ich schon etwas überrascht.

6. Wenn ja, wovon handelte der Traum?

Also wir hatten damals in der Schule aus den neuen Klassen welche zugeteilt bekommen, um ihnen alles zu zeigen. Ich hatte halt ein Mädchen zugewiesen bekommen und hatte einige Träume von ihr.

7. Hast du es dir schon einmal nach einem solchen Traum selbst gemacht oder vielleicht sogar während des Traumes im Halbschlaf?

Im Halbschlaf nicht aber als ich dann wach war.

8. Hast du schon einmal jemandem von deinen Sexträumen erzählt?

Nein.

9. Wenn ja, wem und wie hat derjenige reagiert?

Niemand.

10. Hast du in der Realität schon einmal Dinge ausprobiert, die du vorher nur in solch einem Traum getan hast?

Nein, ist teilweise garnicht möglich oder ich würde teilweise hinter schwedischen Gardinen sitzen.

11. Wenn ja, welche?

Keine.
 
1. Wie oft etwa hast du Träume bei denen es um Sex/Erotik/etc geht?
früher oft, jetzt eher selten

2. Erregen dich solche Träume, bzw bist du erregt wenn du dann wach wirst?
Tatsache ja

3. Wovon handeln deine Sexträume im Normalfall?
von sehr viel Leidenschaft.

4. Gibt es eine bestimmte Person, die öfters in diesen Träumen auftaucht?
nicht wirklich

5. Gab es schon mal einen solchen Traum, bei dem du aufwachtest und etwas dachtest wie "Was zum Teufel habe ich da bitte geträumt?", weil es etwas war was im Realen so unglaublich wäre, oder ähnliches?
Oh ja, das war echt heftig

6. Wenn ja, wovon handelte der Traum?
darüber möchte ich nicht reden

7. Hast du es dir schon einmal nach einem solchen Traum selbst gemacht oder vielleicht sogar während des Traumes im Halbschlaf?
ja habe ich
8. Hast du schon einmal jemandem von deinen Sexträumen erzählt?
Nope

9. Wenn ja, wem und wie hat derjenige reagiert?
ich habe es keinem erzählt

10. Hast du in der Realität schon einmal Dinge ausprobiert, die du vorher nur in solch einem Traum getan hast?
nein

11. Wenn ja, welche?
-
 

Cuty98

Scriptor
1. Wie oft etwa hast du Träume bei denen es um Sex/Erotik/etc geht?

Oft

2. Erregen dich solche Träume, bzw bist du erregt wenn du dann wach wirst?

Ja eigentlich immer

3. Wovon handeln deine Sexträume im Normalfall?

Immer unterschiedlich.

4. Gibt es eine bestimmte Person, die öfters in diesen Träumen auftaucht?

Meine Freundin 🙈

5. Gab es schon mal einen solchen Traum, bei dem du aufwachtest und etwas dachtest wie "Was zum Teufel habe ich da bitte geträumt?", weil es etwas war was im Realen so unglaublich wäre, oder ähnliches?

Ja

6. Wenn ja, wovon handelte der Traum?

Wir hatten Sex mit einem anderen Paar.

7. Hast du es dir schon einmal nach einem solchen Traum selbst gemacht oder vielleicht sogar während des Traumes im Halbschlaf?

Nein, wenn ich da aufwache wecke ich immer meine Freundin 😋🙈

8. Hast du schon einmal jemandem von deinen Sexträumen erzählt?

Ja bei uns wird sowas eh immer offen kommuniziert

9. Wenn ja, wem und wie hat derjenige reagiert?

Meist normal, manchmal wirds danach 🌶

10. Hast du in der Realität schon einmal Dinge ausprobiert, die du vorher nur in solch einem Traum getan hast?

Ja

11. Wenn ja, welche?

Haben paar Neue Spielzeuge geholt und getestet 😋🙈
 
Oben