[Diskussion] Sextourismus

captcha

Gesperrt
Im Vorfeld muss ich mich entschuldigen, falls dies der falsche Bereich für die Anfrage ist, jedoch hab ich keinen wirklichen passenden gefunden.

Ich wollte mal fragen ob jemand oder mehrere von euch schon Erfahrung mit Sextourismus hatten und wenn ja, wie diese denn waren.
Ich habe mich nun etwas über Google bezüglich dieses Themas durchgelesen und habe viele erschreckende und ermunternde Details lesen können. Jedoch wenig von Leuten die selbst schon Erfahrung sammeln konnten.

Ich hatte ursprünglich vor dafür Thailand in betracht zu beziehen.
Jedoch kam mir es mir so vor, als ob das ein Pädophilenparadies wäre und das ginge natürlich gar nicht.
Auch habe ich gelesen, dass das Land von der Kriminalität und Krankheit hohe Quoten hat.

Ich danke im vorraus für eventuelle Antworten
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also für mich kommt sowas nicht in Frage, man weiß nie was man sich da alles wegholen kann. Zudem würde ich mit keiner in die Kiste steigen, die schon vorher einige "Kunden bedient hat".
 
Geht mir genauso. Zumal ich auch niemals Geld bezahlen für Sex. Da er dann gefühllos und unbedeutend ist, es kostet viel Geld und man steht quasi unter Zeitdruck (außer man bezahlt gleich für mehrere Stunden, aber dann kommt ja wieder die Sache mit dem Geld). Ist echt nicht mein Ding.
 

Cookiedealer

come what ever may
es gibt auch sowas wie sextreffs wo man nix bezahlen muss sondern einfach nur ganz normale leute trifft um mit denen zu schlafen
^^hab ich so gehört
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Würd ich nie machen, wie schon gesagt unpersönlich,Zeitdruck und die spielen eim übertrieben eh alles nur vor. Warum für etwas bezahlen was ich zuhause zwar nicht immer aber dafür mit Liebe bekomme
 

downtozero

Gottheit
das hört sich für mich so an als ob du tipps uns tricks für einen erfolgreichen sextourismus trip holen möchtest, wenn das so sein sollte bist du hier im forum ziemlich falsch.wir sind hier eine hentai interessen gemeinschaft und kein sextreff oder anlaufstelle für leute die sexuelle erfahrungen machen möchten.
zudem glaube ich kaum, dass wenn hier sextourissten sein sollten, sie sich öffentlich dazu äußern.
 

Hisashi

Exarch
Es ist ein schmutziges geschäft in dem menschen wie ware gehandelt werden.

Aber es ist ein geschäft bei dem es um viel geld geht..
Es herscht dort prostitution und auch kinderprostitution aber die Leute die so ihr geld scheffeln sind bestimmt nicht so dumm das der normale tourist das auch gleich mitkriegt.

Vom hören sagen.. sollte aber thailand "leider" nicht das einzige Land sein in dem solche sachen passieren.
 

captcha

Gesperrt
das hört sich für mich so an als ob du tipps uns tricks für einen erfolgreichen sextourismus trip holen möchtest, wenn das so sein sollte bist du hier im forum ziemlich falsch.wir sind hier eine hentai interessen gemeinschaft und kein sextreff oder anlaufstelle für leute die sexuelle erfahrungen machen möchten.
zudem glaube ich kaum, dass wenn hier sextourissten sein sollten, sie sich öffentlich dazu äußern.

Ich habe mich ja auch nicht an dieses Forum gewendet, weil ich dachte, dass hier alle schon Erfahrungen in dem Bereich haben. Aber es hätte ja sein können. dass wer schon Erfahrungen hatte. Was das mit dem öffentlichen äußern angeht, ich persöhnlich find es nicht mehr verwerflich, als wenn man in Deutschland eine Prostituierte bezahlt. Die Verhältnisse sind vielleicht schlimmer, aber daran würde sich auch ohne dieses Geschäft nichts ändern.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Geh nach Prag. In Prag bekommste solche Angebote sogar in ner Kneipe. Ist auch nicht so teuer. Ich war vor ein paar Jahren mit Kumpels dort für genau diese eine Sache. Aber du solltest die Mädchen schon fragen wie alt sie sind.
Thailand kann ich nur abraten. Bei den Gesetzen.

Aber am besten ist eh hier in Deutschland zu bleiben. Geh in ein Laufhaus. Es ist billig du bekommst fast alles was du willst (je nach dem) und kannst die Nationalitäten durchwechseln. Im Frankfurter Bahnhofsviertel bekommst du in den meißten LH´s für 25- 30€ die Standardnummer und extrawünsche maximal 50€. Alles andere ist es nicht Wert.
 

un4g0tten

Exarch
noch nie gemacht, auch nicht in deutschland, aber ich kann es mir auf jeden fall vorstellen. warum nicht thailand? man hört ja, soll da sehr billig sein, und asiatinnen bin ich auch nicht abgeneigt.
scheiß mal auf die krankheiten, dafür kannst du dich mit nem koffer voller gummis und nem hunni einmal quer durchs land vögeln^^
zum thema pädophilenparadies: du wirst ja wohl erkennen, ob du ein kind vor dir hast...und wenn sie doch 16/17 war brichst du dir dabei auch keinen zacken aus der krone.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Hab ne Weile in Thailand gelebt und in den touristischen Gegenden bekommt man ne Menge mit, wenn man eben nicht als Tourist da ist. Hatte selbst zwar nie direkt damit zu tun, kenne aber diverse Barmädels, weil die ja auch nen Leben nebenher haben und hatte auch den einen oder anderen "BEkannten" der selber ne sogenannte "Ladybar" geführt hat. Meistens nicht sehr lange, weil als Ausländer ist man in so nem Business auch mal schnell aus dem Geschäft gedrängt, besonders wenn in der Nebensaison zu wenig Kundschaft da ist, um die Abgaben an die Polizei zu zahlen.

Es ist ein schmutziges geschäft in dem menschen wie ware gehandelt werden.

Aber es ist ein geschäft bei dem es um viel geld geht..
Es herscht dort prostitution und auch kinderprostitution aber die Leute die so ihr geld scheffeln sind bestimmt nicht so dumm das der normale tourist das auch gleich mitkriegt.

Vom hören sagen.. sollte aber thailand "leider" nicht das einzige Land sein in dem solche sachen passieren.
Der Großteil der thailändischen Prostituierten machen es mehr oder weniger ist freiwillig und ernähren so die Familien, natürlich nicht in der Gegend aus der sie kommen. Klar gibt es auch welche die dazu gezwungen werden, laut diversen Berichten übrigens viele Frauen aus Ostblockstaaten, denen ein tolles Leben irgendwo versprochen wird und die dann über diverse Länder geschleust werden und dabei "Schulden machen", die sie wieder abarbeiten müssen oder ähnliches. Kinderprostitution gibt es mit Sicherheit auch, ist aber nicht offensichtlich und damit auch nicht so einfach "dran zu kommen" da ist man auch schon mehr hinterher, denn während Prostitution zwar illegal ist aber überall ganz offen toleriert wird, kann man, wenn man mit Kindern erwischt wird, davon ausgehen viele Jahre im "Bangkok Hilton" einzuchecken.
Thailand kann ich nur abraten. Bei den Gesetzen.
Interessiert keine Sau, die Bars sind alle offen, jeder weiß was da gemacht wird und die Polizei bekommt ihren Teil. Probleme bekommt man höchstens wenn man sich mit irgendwem anlegt.
noch nie gemacht, auch nicht in deutschland, aber ich kann es mir auf jeden fall vorstellen. warum nicht thailand? man hört ja, soll da sehr billig sein, und asiatinnen bin ich auch nicht abgeneigt.
scheiß mal auf die krankheiten, dafür kannst du dich mit nem koffer voller gummis und nem hunni einmal quer durchs land vögeln^^
zum thema pädophilenparadies: du wirst ja wohl erkennen, ob du ein kind vor dir hast...und wenn sie doch 16/17 war brichst du dir dabei auch keinen zacken aus der krone.
Wenn du weniger als 20€ auf den Tisch legst (meist für den ganzen Tag), musst du damit rechnen, dass dir nachher auch diverse Wertsachen fehlen, passiert oft. Dazu kommt dann noch ne "Auslösesumme" für den Besitzer der Bar und nen paar Getränke.
Minderjährige in den Bars sind mir nie begegnet, aber die meisten Thailänderinnen sehen halt auch sehr viel jünger aus als sie sind, was viele denken lässt sie hätten da nen kleines Mädel im Bett.
 
Oben