[English] Sexual Fantasy Kingdom: Vampire Halloween

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loggy

Novize

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE: Sexual Fantasy Kingdom: Vampire Halloween

COVER:


:info:
STORY:
In this uncensored CG image series of 27 cute and sexy poses, she is shy at first, but you can make her undress. It’s Halloween night and she turns into a dark and sexy Vampire! Undress Shay in “Girl” or “Futanari”(dickgirl) modes, choose images from the gallery, save any image to your computer, and look at the bonus gallery of Shay’s Halloween costumes! 27 base images in 1024×768 resolution, with clothing and futanari variations, and a bonus gallery, for a total of 260 CG images! Happy Halloween!​
:pw:
Code:
keins

* Uncensored
* Language: Englisch
* Subtitle: No
* Size: 66mb
* Space: wupload

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:player:
VideoLan Player

CCCP Codecpack für Movies



Feedback und Comments sind erwünscht!

 

mastercube

Ordensbruder
Ich habe da ein Problem, bei mir ist das Fenster (trotz höchst möglicher Auflösung) zu groß, so das ich nicht 1. alles sehen kann und 2. nicht an die Menütasten herankomme.

Kann jemand mir helfen und eine Lösung anbieten ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
1. wie groß ist deine größstmögliche Auflösung

2. Window-Mode?
 

mastercube

Ordensbruder
1. 1366x768

2. Ja (Vollbild ist bei den Programm irgendwie nicht möglich, es reagiert nicht auf Tasteneingabe nur auf die Maus)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
dann sollte das an sich passen... Ausser natürlich, deine Task-Leiste zwackt das ab...

win Vista?

mach mal rechsklick auf die Verknüpfung. da müsstest auswählen können, wie das game starten willst.
 

Wavedancer

Scriptor
Danke für die Arbeit :)

Nichts gegen deine Mühen und die Mühen der Entwickler, aber kann's sein, dass die Serie Nachfolger für Nachfolger immer blöder und langweiliger werden? Ich find die ersten beiden Teile der Serie jedenfalls immer noch am besten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben