SexVilla 2 und 3D Hentai 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuma15

Gläubiger
Hi Leute auch auf die gefahr hin das dieser Thread wieder geschlossen wird wollte ich mal anfragen wie es nun aussieht von wegen gecrackter version von SexVilla2

gibt es inzwischen eine? wird es jemals eine geben? oder müssen sich die die nichts bezahlen wollen mit der letzten version ds erstens teils zufrieden geben?

des weitren habe ich mitbekommen das auch ein zweiter teil für 3D Hentai entwickelt wird ich denke mal da wird es das selbe problem geben wie bei SexVilla2

wäre nett wenn man mir diese fragen beantworten könnte bvor man den thread schließt ^^

psk666

Novize
also...crack technisch siehts im moment wohl eher schlecht aus aber irgendwann wird es schon einer schaffen...

der zweite teil von 3d hentai ist schon draussen... dazu gibt es aber noch keine crack infos da es wahrscheinlich den gleichen schutz wie sexvilla hat...

hier mal die links zu den seiten von sexvilla hentai usw da könnt ihr selbst gucken auf welchem stand die spiele sind...(es sind nur die betreiber seiten hat nix mit cracken zu tun...)

www.hentai3d.at

www.3dsexvilla.at

und hier nochwas wozuallerdings kaum infos vorhanden sind...(das ist nicht 3d hentai 2!)

www.gampan.at

achja und hier noch der link zum hauptboard der ganzen thrixxx cracks(d.h. auf dem board ist der typ der die cracks gemacht hat...)

http://elysion.biz/index.php?

Fuma15

Gläubiger
danke für die schnellen antworten haltet mich bitte auf den laufenden durch eine PN oder so das wäre sehr nett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben