[Frage] Sexy Beach Zero u. Lovedeath 555 10 fps?

Super Saiyan X

Gläubiger
Hi Leute,
Ich habe gestern diese o. g. 2 H-Games installiert.

Die einstellungen natürlich alle auf 1920x1080
alles auf Maximal
:tralalalala:

Komme ich direkt zu meinem System:

AMD Athlon II X4 640 (Quad)
4GB DDR3 RAM
Grafik Radeon HD 6950 (flashed)

Ich hatte auch schon im LoveDeath Wiki nachgeschaut,
da stand wenn es der fall ist das ich nicht über 10 fps komme,
liege es daran das mein System zu schwach sei.

Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen,
Crysis in der Ultra mod 20-30fps
und diese "Games" nur 10?

Habt ihr einen Tipp?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
versuch als erstes mal auf ne niedrigre Auflösung zu gehen.
Werden die Frames mehr, liegt es wirklich daran.

Die Engine von den beiden Spielen ist nicht gerade mir der eines Top-3D-Ego-shooters zu vergleichen.
D.h. es kann schon sein, dass dein System in die Knie geht.

Ansonsten: Update der Treiber deiner GraKa

Super Saiyan X

Gläubiger
So bin jetzt von 1920x1080 auf 640x480 heruntergegangen,
aber die Frames bleiben auch bei aktualiesiertem Driver gleich :/ @8fps

Vielleicht sollte ich AMD Overdrive deaktivieren, aber ich glaube nicht das es hilft.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
k.
dann liegts jetzt entweder an deinen Treibern - oder aber an irgend etwas anderem.
Win7 tippe ich mal.
Versuch das mal im Fenster-Modus bei deaktiviertem Overdrive etc. pp zu testen ^^

Super Saiyan X

Gläubiger
Hilft auch nichts, dass einzige was mir jetzt noch einfällt ist das ich es mal im WinXP Modus ausführe.

Kann es auch an 64bit liegen?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nope. sollte nicht an 64bit liegen.
sexy beach Zero geht auf alle fälle auf 64bit

XP-Modus könntest testen.
Oder per Virtuellem Windows

muha

Gläubiger
Ich weiß nicht ob das Hilft aber ich hatte vielleicht das selbe Problem.

Windows 7 32Bit.
AMD Turion 62 X2 TL-58 1,9GHz
ATI Mobility Radeon HD 2600

Hatte das Spiel vor mehreren Monaten installiert und es ging nur sehr ruckelt mit Ladezeiten >= 1 Minute.
Dachte, dass die Hardware das schaffen müsste und probierte sehr viel mit Kopatibilitätseinstellungen etc. aus, hatte es dann jedoch aufgegeben.

Als ich diesen Thread gelesen habe installierte ich das Spiel erneut und siehe da es läuft einwandfrei komplett ohne Kompatibitätsmodus nur zum Speichern brauche ich Adminrechte.

Da ich meinen Laptop vor wenigen Wochen formatiert habe und sich die Hardware nicht geändert hat gehe ich davon aus, dass es in meinem Fall ein Softwarefehler war. Vor dem Formatieren war auch Windows 7 installiert, weiß jedoch nicht mehr ob 32Bit oder 64Bit.

Gungrave

Prophet
hallo erstmal XD

Illusion (die spiele firma die SB3 ,SBZ, AGA, SM, usw,,, erstellt hat unterstützt keine ATI grafikkarten hat rein garnichts mit euren CPUS zu tun

Wiederhole: Keine ATI unterstützung deswegen Low Frames und ruckler unter anderem Textur fehler

sorry bad grama

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hallo erstmal XD

Illusion (die spiele firma die SB3 ,SBZ, AGA, SM, usw,,, erstellt hat unterstützt keine ATI grafikkarten hat rein garnichts mit euren CPUS zu tun

Wiederhole: Keine ATI unterstützung deswegen Low Frames und ruckler unter anderem Textur fehler

sorry bad grama
das halte ich mal für ein Gerücht.
hab selber ATI und hier läuft es.

zumal auf der offiziellen Webseite so was auch nicht stand.
geschweige denn auf den Seiten von Hongfire & Co.

future5000

Prophet
Ich kann das nur bestätigen das es mit AMD gut läuft da ich selbst die 7870 OC benutze. Das einzigste wo mein System anfängt zu streiken ist der 3D Modus der frisst echt verdammt viel. Oben wurde auch AMD Overdrive erwähnt was unter falscher Benutzung das System lahmer macht statt es zu verbessern :megane:. Aber ich nehme mal an da sich hier nichts verändert hat seid paar Monaten wird es wohl schon geklärt sein :)

Oben