[Japanese] Sexy Beach Zero

cloxx

éléphant terrible
VIP

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !



:pw:
www.world-of-hentai.to


Sexy Beach Zero





:info:

Getchu
Tutorial/ Walkthrough
Diskussion

* NoDVD Patch im Anhang
* + Addon 1.0 (einfach Dateien ins Hauptverzeichnis kopieren und überschreiben)
* + [SBZ] [Launcher] [German] [Phil26] [V1.01]
* + [SBZ][V1.00][TheShadow][English]
* + Illusion Wizard SBZERO Gameprofile
* + man_unc_v2.0_by 777
* + full save game
* + SB Zero Uncensored (for the girls)

* [SBZ][Interface][German UI][0.5][N00Binator]
* Größe: 3,3 GB (gepackt) / 7,4 GB (entpackt) | 2x gepackt (Winrar & 7zip)
* Sprache: japanisch
* Hoster: megaupload.com


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Finaldarkstorm

Gläubiger
Hallo

Ich hab mir Sexy Beach Zero aus cloxx Thread gezogen.

Und wollte einfach nur fix fragen was genau * Vol.1 AddOn* ist oder wo ich es genau runterladen könnte.

Weil bei mir das spiel z.b. beim starten einfach abstürtzt.

Also bei mir ist es so das ich spiel installiert habe(auf Vista home premium 64 bit system).

Nun hab ich 2 probleme.

1. Bei mir scheint der No DvD patch nich zu klappen (was wohl mehr an mir liegt:kukukuh:).

Sprich ich weiß nich genau warum es nich geht.
Da ich kein Applocal hab habe ich halt Systemgebietsschema auf Japanisch und die exe umbenannt (die japanische zeichen hatt in Orginal)und mit Orginal bezeichnung probiert.

2. Wenn ich spiel starte wie oben schon gesagt stürtzt es ab.

Was wohl an der No DvD patch sache liegt oder Vol.1 AddOn sache wo ich nich weiß ob ich das mit cloxx Sexy Beach Zero habe. . .

Ich hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen und ich bedanke mich schon mal für eure hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
das addon lade ich nachher dazu hoch..
aber daran liegt es nicht, das spiel geht auch ohne addon - und es läuft auch unter 64 bit.
wenn der patch nicht funktioniert, warum auch immer - einfach die 1te dvd im laufwerk lassen, das geht auch.
und wie man sein system auf japanisch umstellt, steht im h-games-tutorial (falls du dir nicht sicher bist).

oder du wartest auf den hongfire-patch, damit hast du wahrscheinlich höhere chancen.
 

Finaldarkstorm

Gläubiger
Das mit japanisch umstellen weiß ich.

Hab ja auch z.b. Sexy Beach 3 homemate /schoolmate 1 und 2/ AGB 3 so einiges halt ^^;

Nur Sexy Beach Zero macht mir problem wo ich momentan nich weiterkomme (gut bin da auch nich so erfahren mit allem).

Naja das mit patch könnte es sein das ich mein system wieder auf deutsch stellen sollte und die japanischen zeichen aus der exe namen nehme und es dann gehn könnte? (ich probiers mal gleich).

Ansonsten probier ich mal dein tipp aus.

Aber danke für deine schneller antwort =)


Edit: Sexy Beach Zero lässt sich ja mit deutschen System gebietschema garnich starten! (also komm erst garnich zu der stelle wo es eigentlich abstürtzt).

Illusion hatt da scheinbar was gemacht. Da erscheint nen text mit *bla bla bla sie dürfen unsere spiele bei sich in lande nich spielen bla bla bla*
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
* + [SBZ] [Launcher] [German] [Phil26] [V1.01]
* + [SBZ][V1.00][TheShadow][English]
* + Illusion Wizard SBZERO Gameprofile
* + man_unc_v2.0_by 777
* + full save game
* + SB Zero Uncensored (for the girls)

hinzugefügt
 

-NeXuS-

Gläubiger
Ich versuch schon seit gestern vergeblich Part 16 zu laden.

Aber es kommt immer wieder "Datei vorübergehend nicht verfügbar"

Wäre schade wenn ich alles nochmals laden müsste, mir fehlt nur noch dieser eine Part.
 
Oben