Sexy Beach Zero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schattenlos

Gläubiger
so, also erstmal C00lzero, ich weiss schon das die pots hier euch nerven und ihr zu fein seid jedem n kurzen link zu posten, siehs mal von der seite ich bin auf dem forum recht selden unterwegs. Wenn ich ma was find was ganz cool aussieht sind die Uploads entweder sau langsam oder alle gelöscht so wie die von dir die ich gefunden habe. 2 dieses advanced scearch hilft nur soweit das man die zeit damit verschwendet und alles auswählt am ende kommt genau so viel schrott raus wie ohne vllt 5 von 50 posts sind dann was ich will tut mir ja leid das ich hier reinspamm, aber es sind vllt 30-50 min suche für mich und für euch 1-2 min wäre halt nett wenn man mir sagt es ist sinlos es gibt keine schnelleren uploads oder mir einfach mal mehr als 1nen upload den ich da gefunden hab postet, das wars auch schon danke fürs zuhören

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
1. Wenn der Upload gelöscht ist, schreib den Uploader an.
2. Wenns dir zu langsam ist, nimm dir die Zeit oder kauf dir halt einen prem. Acc.
3. Niemand kann etwas dafür das du mit der Suchfunktion nicht zurecht kommst, in C00Lzero`s Signatur ist auch ein Tutorial dafür verlinkt.

schattenlos

Gläubiger
wozu ist dann der suchthread? auch wenn ich den ganzen tag vorm pc sitzen würde und nichts besseres zu tun hätte, würd ich mir das vllt nochmals genauer anschauen mit diesem tutorial wegenm upload spamm wie gesagt sry iwo find ichs auch net in ordnung wenn man schon wonach fragt in nem thread dafür und solhe antworten kriegt

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Der "Suche" Bereich ist dafür da dass wenn es ein bestimmtes Spiel nicht gibt dann fragst du eben hier nach ob es jemand hat und es hochladen kann.
Aber Sexy Beach Zero gibt es bereits hier auf dem Board und deswegen war der Thread unnötig.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
wozu ist dann der suchthread? auch wenn ich den ganzen tag vorm pc sitzen würde und nichts besseres zu tun hätte, würd ich mir das vllt nochmals genauer anschauen mit diesem tutorial wegenm upload spamm wie gesagt sry iwo find ichs auch net in ordnung wenn man schon wonach fragt in nem thread dafür und solhe antworten kriegt
Du hast doch ein Download oder nicht? Nur weil dir der Speed nicht passt muss hier keiner für die was hochladen und anbieten und wenn du damit nicht zufrieden bist weißt du wo die Tür ist!
Außerdem finde ich das schon dreist das du wieder ein Thread öffnest und nicht zero direkt ansprichst.
Lern wie die SuFu funzt von nichts kommt nichst und außerdem sind die Mods zu nichts verpflichtet.
Wenn du ein DL hast brauchst du den Suche Thread garnicht mehr und deine Frage wurde auch schon vorher beantwortet. Wir sind eine Community und nicht Leute die für dich was hochladen damit du schneller laden kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben