Sexy Island [Eigenkreation]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sindbad

Novize
So hier mal mein zweiter Post :tralalalala:

Also ich hab mal ein relativ kurzes Hentai RP Game gebastelt. Da es die erste Veröffentlichung ist bin ich natürlich sehr dankbar für Kritik, Vorschläge etc. Sei die Kritik auch noch so hart^^


Also worum geht es in dem Game?

Es geht darum ein paar Aufgaben zu erfüllen oder Fragen zu beantworten, um dann als Belohnung ein Bild zu bekommen. Ursprünglich wollte ich noch eine Story einbauen, was ich dann aber nur ganz minim gemacht habe.
Vergesst nicht: Nach jeder Aufgabe habt ihr ein neues Bild Im Inventar. Guckt euch die zwischendurch auch mal an. Is ja der Sinn vom Spiel ;-)


Grösse: 25MB & 10MB
Zensur: Keine
Sprache: Deutsch
Installation: Siehe Anleitung weiter unten
Art: Hentai RPG
Spieldauer: bis 10 minuten
Hoster: rapidshare
Passwort: Nein

So. Ich habe jetzt alles nochmals überarbeitet weil doch noch grosse Probleme vorhanden waren.

Also zum Spielen ohne Probleme mit Win XP Müsst ihr folgendes machen:

Dateien runterladen und entpacken,
Dann die RPGSS entpacken und installieren
Die Sexy Island V0.1.rar ebenfalls entpacken.
Game über die Game.exe starten.



Für Kritik, aber auch für Vorschläge oder Anregungen für einen 2. Teil bin ich offen.

Sollte es noch irgendwo nen Bug drinhaben meldet es mir doch bitte.





Download Links

RGSS Files
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Sexy Island Version 0.2
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.



MFG

Sin
 

5ink4r

Ungläubiger
Habs runtergeladen, erstmal Respekt dafür. Aaaaber, ich kanns leider nich starten, der vermisst nämlich eine RGSS102E.dll.
Noch ne Frage: Wieso gibst du als Hoster Megaupload an, wenn du bei rapid uppst? o_O

Btw: Erster! Wer schreibt auch noch so spät? 8-)
 

Hentaixyz

Novize
5ink4r

@ 5ink4r das spiel wurde mit dem RPGmaker xp gemacht soweit ich das sehe und der fehler den du da hast kommt wenn man das RTP für den RPGmaker xp nicht hat

den RPGmaker kannst du sammt RTP als 30 tage testversion hier runterladen

http://www.download.com/RPG-Maker-XP/3000-7537_4-10437117.html

dann solte das spiel laufen

@ Sindbad da scheinen files zufehlen wenn man die erste höhle verläst kommt die fehler meldung Unable to find file Graphics/tilesets/hentai Tileset
(so ist es aufjeden fall bei mir)
vieleicht kannst du ja mal nachgucken was da los ist und es noch mal hochladen

mfg Hentaixyz
 

Sindbad

Novize
Jeps bin schon dabei. Mache bzw probiere es dass es auch grad ohne den Maker läuft. müsste so um 4uhr fertig sein :P

gruss
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So. es ist kurz vor 4 Uhr und ich habs geschafft :onegai:

Habe alles gecheckt und auf meinem Laptop ausprobiert ob es ohne den RPG Maker läuft. Bei mir haben sich keine Probleme mehr gemeldet. Sollte es dennoch fragen, probleme oder sonst was geben, dann meldet euch ;-)


Ich husch jetz mal ins bett^^

und für die, die jetz noch wach sind und das game angucken, denen wünsch ich viel vergnügen ;)

n8 ihrs

Sin
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nach dem Entpacken bekommt man nur 3 Dateien, oder? oô
Wenn ich auf die Game.exe klicke, öffnet sich nur ne halbe Sekunde ein Fenster, dann hör ich nen Fehlerton und es ist wieder zu...
Hab an sich auch Win XP
 

Aloris

Ordensbruder
Morgen, also habe mir das game auch grade installiert mit dem RPG Maker.

Wenn ich durch die Höhle gehe die am anfang ist und dann dort den ausgang nehmen will, kommt folgende fehler Meldung: Unable to find Graphics/Tilesets/Hentai Tilesets.
 

Sindbad

Novize
So jetz hab ich den Fehler gefunden! Es dürften mit meinem letzten Upload eigentlich nicht nur 3 Dateien sein. Irgendwie hat es den Neuen Link wohl nicht übernommen gehabt, darum die Fehlermeldung.

Ich uppe jetzt das ganze nochmals und teste danach auch den download damit ich sicher bin, dass es auch funktionier.

Die Umstände tun mir leid. Ist halt die erste Veröffentlichung und da geht nunmal immer viel schief :sob:

Gruss Sin
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So ab jetzt MUSS es funktionieren. Sollte es dennoch Probleme geben bitte melden...
 

TrunksF

Gesperrt
Hab gerade das spiel runter geladne und wenn ich es öffnen möcht auf vist ohne rpg dann heißt es das bei mir RGSS102E.dll. datei fehlt
 

Sindbad

Novize
So ich habe jetzt eine "Generalüberholung" vom ganzen gemacht. Ab sofort muss man eine Installation tätigen, dafür läuft nachher aber auch alles rund und ohne ein Problem auf Win XP. Ob und was für Fehler über Vista vorhanden sind kann ich leider auch nicht sagen. Ich bitte die Vista-Nutzer eventuelle Fehlermeldungen zu posten damit ich nach ner Lösung suchen kann.

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim ausprobieren und vergesst die Feedbacks nicht :P

Gruss Sin
 

Sindbad

Novize
Na also. ich wusste doch dass ichs irgendwie hin krieg^^ Ist halt der nachteil wenns das erste mal ist. Sollten sich noch probleme auftun einfach melden :P

Gruss

Sin
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kleiner Fehler im Spiel: Man kann sich das Bootsticket scheinbar auch früher schon abholen, ohne alle Bilder, bzw. das Geld zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben