[Diskussion] Sexy Weihnachtsgeschenk ^^

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
HOHOHOHO,

Morgen ist es soweit, Der Alte mit dem Bart kommt:D Bekannt als Weihnachtsmann und beschert den Kids Geschenke und uns Fantasien und Heiße Träume und Geschenke ^^.

Wenn ein Weihnachtswunsch in Erfüllung gehen könnte, welcher wäre es?

Meiner Wäre: Unterm Baum sitzt in Bikini Look und mit einen Geschenk Nico Robinchen:onegai: und sie will mich den ganzen Abend verwöhnen :wakuwaku: Das wäre ein Traum und in den Geschenk sind die neuestens One Piece Hentai Doujins, und Bilder auf mehren Disc. :D

Was ist euer Wunsch?

Frohes Fest und lasst euch reichlich bescheren :)

MFG :tralalalala:

Belgdor

Exarch
Meiner wäre dieser hier.
Dieses Sammler- und Goldstück, wäre mein absoluter Traum ^.^
Klingt komisch ist aber so XD

mfg GematriA
Mach Suiseiseki draus, und ich leiste dir Gesellschaft XD
Schade, dass die Puppe nicht so gut aussieht, wie das Original (das klingt irgendwie paradox XD), ich würd' die mir sonst auf jeden Fall auf den Schreibtisch setzen x3
Yarr, Suiseiseki um sich rumwuseln haben wär' sicher Klasse :3

Ein realistischer Traum wäre im Moment die Yamaha RGX A2 in Weiß und ein 120-Watt-Verstärker :3

Und ein nicht-materialistischer Traum wäre das plötzliche Beherrschen der japanischen Sprache, als sei es meine Muttersprache.
Damit wäre alles abgedeckt, denke ich XD

Korum

Prophet
Hmmm ein absoluter traum wäre es die fähigkeit zu erhalten in meinen lieblingshentai/Anime nach belieben reinhüpfen zu können kA so via fernbedienung oder so das wär mal was :hot:

*zap* rin in den film/das buch mitmischen und wenn ich keene lust mehr hab *zap* wieder raus

Woa wie wär das geiiööööööööööööl.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Okay, da der Thread eröffner den Threadnamen geändert hat erneure ich meinen Wunsch. ^.^

Suigintou als nicht-puppe in sexy dessous =D
Dazu meine Kamera und viel zeit um Fotos zu machen.
:happy:

mfg GematriA

Belgdor

Exarch
Okay, da der Thread eröffner den Threadnamen geändert hat erneure ich meinen Wunsch. ^.^

Suiseiseki als nicht-puppe in sexy dessous =D
Dazu meine Kamera und viel zeit um was ganz anderes als Fotos zu machen.
:happy:
So würde es für mich stimmen x3

[Edit]
Mai oder Karen würde ich aber auch nicht in den Schnee schicken, um das mal so auszudrücke x)

Zuletzt bearbeitet:

Scanology

Gesperrt
Mein Geschenk wäre wohl Nami in einer Geschenkkiste, mit welcher ich ordentlich "die Sau" herauslassen werde.xD

Klingt jetzt en bisschen doof, aber ich würd so gerne mal aisaka taiga so lang provozieren bis sie austickt, ich find die so süß wenn sie das tut :wakuwaku:

wer brauch noch hentai und doujin von one piece wenn er gleich eine der serie haben kann die ihn verwöhnt? wenn das ein wunsch wäre sollte sie einfach bleiben und fertig ^^

benrott

Novize
Wer hat nicht schon Mal davon geträumt wie Thomas und Mike in dei Filme reinzuhüpfen ... ach ja *träum*
Das wär nicht nur für Weihnachten ein Geschenk

shigero

Novize
also da gibt es ein recht tollen bild bei dem ein süßes anime girl ihr großes geschäft in eine weihnachtssocke macht das würde ich gerne geschenkt bekommen

Oben