Sexyfur Siterip vom 8.4.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XanadosSSJ2

Gottheit
Hab leider keinen aktuelleren aber ich hoff eich kann euch dennoch hiermit eine Freude machen^^

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Scissors

Prophet
RE: emmm....

Ich denke da gibt es einen professionellen und einen unprofessionellen Weg.
Ein Profi würde wohl den Server knacken und per ftp den Inhalt auf seine Festplatte schieben. Aber weiß es hier auch nicht genauer.
Wenn ich eine Seite bzw. einen Teil einer Seite haben will benutze ich einen Downloadmanager. Gute Dienste leistet hier der free download manager. Damit kannst du den kompletten Inhalt einer URL runterladen. Du musst nur eine entsprechend große Linktiefe angeben und los gehts.
Warum ich den letzten Weg unprofessionell nenne... es klappt einfach nicht immer. Vorallem bei Seiten mit Passwortabfrage kann man meinen Weg einfach knicken...
Viel Erfolg!
 

H lover II

VIP
VIP
Ja genau, oder man benutzt einfach HTTRACK wie hier schon oft im forum beschrieben und zieht sich die gesammte seite sammt aller html seiten, verlinkungen und allen drumm und drann.
Da gibt es natürlich auch eine professionelle lösung, aber die ist sehr teuer, und etwas komplizierter, und für seiten wie sexyfur reicht httrack alle mal. Habe ich auch immer damit gemacht.
 

Taulmarill

Ungläubiger
oder man lernt 'nen bischen programmieren. für die sprache Perl gibt's z.B. WWW::Mechanize, damit lassen sich webseiten automatisiert durchsuchen wie mit einem browser.
 

Pero

Prophet
VIELEN dank für den siterip,frage mich zwar gerade warum das 78 MB sind aber hey,umso mehr desto besser :D

Klasse Upload :yo:
 

Haplo

Ordensbruder
äääähm
DaVinci
nutzt du dazu n prog ?
oder tippst du das einfach in den browser ein ?
kannst mal näher erklären ? plz ??
 

Kyte

Scriptor
auch wenn dieser Beitrag bereits bischen älter ist....

der befehl
Code:
wget -r -l5 -A jpg,gif -L http://www.***.***
wird in eine Linux-konsole eingegeben und steht deswegen natürlich nur Linux-usern zur verfügung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben