[Biete] Sexyfur Themes für Sony Ericsson-Handys

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods

Hier kriegt ihr ein paar von mir selbst erstellte Themes (Designs) für Sony Ericsson Handys.
Es handelt sich um Sexyfur Themes, z. B. Sasha, Champagne, ...

Die w810-Themes dürften mit großer Sicherheit auf vielen Handys mit 'ner Auflösung von 176x220 laufen, einfach ausprobieren!
Das w995-Theme dürfte auf Handys mit 'ner Auflösung von 240x320 laufen!


Es wäre möglich bei großer Nachfrage mehr anzufertigen (auch für andere Sony Ericsson Handys)!


Unten sind noch ein paar Vorschaubilder (Menüs sind alle in der im Handy eingestellten Sprache)!

:furryinfo:
Format: .zip
Dateityp entpackt: .thm
Größe: pro Theme ca. 200 KB
Hoster: RapidShare


:furrydownload:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Inhalt:
-zwei w810-Themes (von Sasha und Champagne)
-Größe der Datei: 380 KB


Hier das versprochene Update:

:furrydownload:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Inhalt:
-die beiden ersten Themes mit neuen Farben (habe ich dem Walkman-Farben angepasst)
-ein w995-Theme (mit verschiedenen Sexyfur-Charakteren)
-zwei neue w810-Theme (diesmal eins mit Miami und eins mit verschiedenen Charakteren)
-als Bonus hab' ich noch die Bilder (in Original-Größe) die ich verwendet habe mit drangehangen
-Größe der Datei: 4600 KB

:furrypw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Viel Spass damit!!!

P. S.: Schreibt mir eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge.


Vorschau:
 
Zuletzt bearbeitet:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Die sollten doch auch beim W800er gehn haben doch die gleiche Auflösung!
Versuchs einfach mal^^

Edit: Also die kann man auch fürs W800 verwenden ^^
Das einzige was mir nicht gefällt ist die Rote Überschrift und der weiße Balken in der Auswahlführung und die Rote Schrift aber sonst TOP^^
THX
 
Zuletzt bearbeitet:

d3rm0nk

Novize
ich habe das w200i und die themes funktionieren auch da ... die auflösung ist zwar nicht so schön wie auf den screenshots ... aber immerhin funktioniert es (was alle anderen furry themes die ich bis jetzt gefunden und getestet habe nich haben)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Die dürften auf (fast) allen mit 'ner Auflösung von 176x220 gehen, hab' ich vergessen zu erwähnen.
Die Farben sind gewöhnungsbedürftig, habe mehrere ausprobiert und das war noch mit das angenehmste, werde mal in nächster Zeit mal andere Farbvarianten probieren.

Gut wenn's euch gefällt!


P. S.:

@d3rm0nk

Hatte ebenfalls ein paar andere Furry-Themes gefunden die bei mir nicht funktioniert haben, deswegen bastel ich halt mir meine eigenen Themes! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mnenomic

Ungläubiger
Kompatibilität

Erstmal danke für die beiden Themes.

Und nun von mir die Info das sie auch auf dem SE K550i laufen.
 

sonicx15

Novize
mhhh viele leute ( also meiner erfahrung nach) ham auch das w395^^ währ cool wenn du die themes auch für das handy bastln könntst ;)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Wie ich bereits sagte (und space night ebenfalls) klappt es halt nur mit 'ner Auflösung von 176x220 und ich kann nur für Sony Ericsson entwerfen (in seltenen Fällen könnten die auch bei anderen Handys laufen, müsste man probieren).

Habe diese Wochenende mal SA und SO frei (erste mal seit langem!), werde wenn ich mal Zeit hab' ein paar Themes für die oben genannten Handys entwerfen.
Falls ihr irgendwelche Wünsche habt und die mich rechtzeitig erreichen kann ich dieses nach Möglichkeit erfüllen!

Werd' bestimmt noch ein Update bei den w810 reinsetzen (neue Motive und andere Farben für die ersten Themes).

MfG Mstr85


P. S.:

@sonicx15
das Handy hat soweit ich weiss eine Auflösung von 176x220, müsste also hinhauen werd aber mal eins basteln!

@Hayabusa1st
das w995 hat 240x320, leider zu groß, dir kann aber bestimmt auch geholfen werden, gib mir nur ein bischen Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

suicicoo

Ungläubiger
erstmal vielen dank für die themes :)
wäre es möglich das 240*320-theme ein bischen... zahmer zu machen? die meisten bilder sind recht neutral, nur das bild von champagne ist nicht unbedingt für alle leute geeignet - nennt mich prüde, aber ich mag z.b. meiner ma nicht mein handy geben, wenn champagne da so liegt ;)
mfg - sui
 
Oben