Sft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Zauber

Prophet
Ich wollte nur mal fragen, warum hier alle nur 1click hoster benutzen.
Klar für kleinere Dateien ist das ja auch kein Problem, aber wenn dann Sachen mit mehreren Gigas kommen, und endlos viele Parts wirds halt schon mühsam.

Per sft wäre es doch viel komfortabler, da man alles am Stück laden könnte, aber auch Pausen einbauen kann. Vielleicht wissen einfach zu wenige wie das geht...

mfg Der_Zauber

Edit:// PS. Sry falscher Ort gewählt...
 
H

hentai_hunter

Guest
Was mach ich denn die ganze Zeit, ich lade es auf Megarotic hoch damit man es mit einem Click hintereinander runterladen kann und dann mäckern alle sie wollen es lieber auf Rapid haben... man kann es niemanden recht machen, weshalb deine Frage als unnötig von meiner Seite betrachtet wird...
Sorry das Klang jetzt ziemlich Grob, ist aber nicht böse gemeint ;) nur ich lade demnächst fast 12 GB hoch, weil sich doch viele User darüber beschweren, aber am besten ist man macht beides (also mirrors) nur das macht zuviel Arbeit, aber stellt alle zufireden...
Und dann kommen noch einige User mit Sonderwünschen (also exotische Hoster von denen man noch nie was gehört hat ^^)
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
sft ist ein programm zum Runterladen von Daten direkt vom Server. Ist ganz praktisch, weil man nicht jeden einzelnen Part anklicken muss und es auch meist relativ schnell geht. Ist auf jeden Fall besser als Rapid...
 

Der_Zauber

Prophet
ja genau darum habe ich diesen Thread gemacht the-dude...
Es ist halt wirklich viel praktischer.
Sft hat nichts mit 1klickhosting zu tun. Ist was komplett anderes als Rapidshare oder sonst solche Anbieter.
Allerdings bräuchten wir einen guten scanner für server, falls wir das wirklich umsetzen wollten...
Ich kann das auf jeden Fall nicht.
 

Der_Zauber

Prophet
Ähm ja, wollen wir das jetzt mal probieren, mit ein zwei uploads, oder besser sein lassen?
An mir solls nicht liegen...
Klar 1click ist immer noch besser für kleinere Dateien, aber wenns dann in die GigaBytes geht, ists halt schon mühsam.

mfg Der_Zauber
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Jetzt hab ich erstmal für nen Monat nen Premiumaccount und werd bis dahin nichts von hostern laden.
Aber eigentlich könnt ich auch mal via sft uppen
 

Der_Zauber

Prophet
ja das würde ich natürlich sehr begrüssen^^
Ich könnte auch mal was per sft uppen, aber bräuchte halt einen pub bzw. stroh, da ich nicht scannen kann.

mfg Der_Zauber
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Lass das, wenn der Eigentümer vom FTP rauskriegt von wo der Traffic kommt, sind unsere Admins am Arsch - und zähl mal 1+1 zusammen, wer dann an der Rosette aufgehängt wird...

1. Besitz & Nutzung verbotener Tools (siehe Hackerparagraph)
2. unrechtmässige Aneignung und Nutzung von fremden Systemen / Speicherplatz
3. Verbreitung von Rechtsgeschützten Inhalten (Warez, Publikationen a la Romane und anderes)
4. Ganz zu schweigen von den Diffarmierungen über dieses "Schmuddelboard" hier und eventuellen Folgeverurteilungen wegen dem Inhalt...
 

l.d.

Der Hentaiflüsterer
Lass das, wenn der Eigentümer vom FTP rauskriegt von wo der Traffic kommt, sind unsere Admins am Arsch - und zähl mal 1+1 zusammen, wer dann an der Rosette aufgehängt wird...
Scheiße, wie geil. Ich lach mich tod. An Rosette aufgehängt. :hahaha: Bin zwar grad aufgestanden, aber das hat mich jetzt iwie wach gemacht.

Aber hast glaube schon Recht. (kenn mich nicht so mit Sft oder wie du schreibst Ftp aus)

Doch WoH ist veradmmt nochmal kein schmuddel Board.
 

siggraph

SNOFRU
VIP
und nochmals
wer wo was wie wann warum uploaded, bleibt jedem selber überlassen
wem der hoster nicht passt, solls halt bleiben lassen
 

Der_Zauber

Prophet
Ok, dann belassen wir es bei dem würde ich sagen...
Danke für die vielen Antworten und Meinungsverschiedenheiten^^
(Wenn auch teilweise nicht so erfreulich für mich)
Ich werde wahrscheinlich, falls ich was grösseres upen will, das per sft machen...
Man wird sehen

mfg Der_Zauber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben