[Gallerie] ~sfx gallerie~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snikerfreak

Exarch
Hi ~sfx~,das ist echt klasse, deine Hilfe für Bilder und so erstellen anbietest. Deine erstellen Bilder, können sich sehen lassen. Suche schon nach einer weile, nach jemanden der mir ein Avatar und Signatur-Bild erstellen könnte, muss aber nicht sein.

Kannste mir von Xenia Tchoumitcheva, ein Avatar machen?
Es darf max.140*140 Pixel und 40000 Bytes sein.

Und als Signatur-Bild hätte ich gerne Brook aus One Piece:
http://de.opwiki.org/wiki/Brook

Könnte da auch "One Piece" und "Binks' Sake" drauf schreiben stehen. Wenn das zuviel ist dann nur "Binks' Sake". Ansonsten "Yohohoho" anderen Schriftzug und lang gezogen?
Leider nicht raus gefunden, welche große erlaubt ist. Bei den meisten ist was von 445x150.

Noch eine wichtige Frage, benötigst du die Bilder oder suchst du dir selber zusammen?

mfg snike
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Mir wäre es lieber wenn ich die Bilder selber aussuchen kann, aber wenn du welche Vorgaben hast kannst du diese auch posten.
 

HXN

Stamm User
wow wir haben wieder einen hochqualifizierten der sigs etc. erstellt würd wohl demnächst was los sein hier im threat^^. vieal spaß dann sfx.
@snikerfreak:
Hier im Forum gilt dies:
§3 - Avatar & Signaturregeln

Signatur
Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen).
Das Signaturbild darf höchstens 550x200 Pixel und max. 200 KB groß sein..
Imageshack.us Bilder werden hier nicht angezeigt! Bitte benutzt einen anderen Imagehoster für Eure Signaturbilder.

Avatar
Jeder Avatar darf höchstens eine Größe von 125x125 Pixel haben und 50KB groß sein.

MFG HXN
 
mhh würd die bilde rma genauer sehn :X warumm zur hölle klappt das aber nich? xD bekomm nen weißes fenster mit dem tollen satz "Unauthorized user: f6b737be4e814441999a894f951251bf, status=X"

hat das wat damit zu tun das ich noch zu wenig beiträge hab oder wat soll dat^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
mhh würd die bilde rma genauer sehn :X warumm zur hölle klappt das aber nich? xD bekomm nen weißes fenster mit dem tollen satz "Unauthorized user: f6b737be4e814441999a894f951251bf, status=X"

hat das wat damit zu tun das ich noch zu wenig beiträge hab oder wat soll dat^^
Ich bekomm die selbe Meldung, also an den Beiträgen wird es wohl nicht liegen ^^
Anscheinend haut was nicht hin, mit der Weiterverlinkung auf directuploadet.net.


mfg Spartan


Edit:
Hab was gefunden, woran es liegt^^
http://board.world-of-hentai.to/f9/downloaden-96306/
 

Currykid

Ungläubiger
Bei mir gibt es ebenfalls keine Probleme mit den Links ^.^
Mir gefallen die Lichteffekte in deinen Signaturen sehr <3
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
haha, niemand interessiert sich hierfür ;D
na dann stell ich mal ne anfrage:

kannst du mir eine Sig erstellen? (Sorry Ncage, aber ich will mal was neues ;D)
setting : darkness
vorgaben:
chloe muss drauf sein... die linke in meiner jetzigen signatur und ein pentagramm wär nicht schlecht...
als font nur "Chloe" möglichst passend in eine ecke und unauffällig...
die signatur sollte außerdem die größe 380x150 haben...

danke im vorraus, wenn du das überhaupt noch machst ;D
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Unglaublich dass tatsächlich noch in diesem veralteten Thread postet xD.
Ich denke ich werd wieder anfangen mit Sigs bauen...mal schauen ob ich das noch kann nach all den Monaten.... xD
Was meinst du mit "Chloe muss drauf sein?" Ich kenne leider den Charakter/Anime nicht, kannst du das etwas genauer beschreiben?
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich glaub die Anfrage kannste knicken, da Chloe-Chan selbst angefangen hat zu gfx'n! ^^

Zudem würd ich mal empfehlen den Thread in den Ausstellungsbereich zu verschieben, da es ja ein Showroom deiner Werke ist oder nicht? :bb#3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben