Shaiya Online - Free mmorpg

Dark-T

Ordensbruder
Ich hab vor kurzem angefangen die Closed Beta dieses Spiels zu spielen. Es hat mir großen Spaß gemacht, weshalb ich das hier vorstellen möchte ;)

Unter den Free mmorpg's bietet Shaiya die beste Graphik. Dieses Spiel ist in zwei Fraktionen aufgeteilt, Gut und Böse.
Welche jeweils zwei weitere Rassen beinhaltet: Gut : Mensch und Elf || Böse : Vails und Nordein. Es gibt 6 Kämpfer klassen
wobei der Spieler die freie Wahl hat.

Hier mal einige Videos und genauere Informationen zum Spiel. Ich kann es wärmstens empfehlen, wie gesagt kostenlos.

Einfach den Link hier folgen: http://www.shaiya.aeriagames.de/register.php

mfg
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ist ein gutes Spiel etwas älter aber gut.
Closed Beta bezieht sich ja auf die Deutsche Version war ja in Englisch das Spiel.
 
W

WHG

Guest
Find das Game nicht schlecht,wenn ich grade nciht an anderen Games dran wäre würd ich es zocken ^^
 

Drakemage

Novize
Bin mal gespannt.

Sieht ja recht interessant aus, aber ich hab mich schon von vielen schönen Videos/Bildern täuschen lassen und gemerkt dass das Gameplay dem nicht entsprach.

Aber ich gebs mal nen Versuch;)
 

Drakemage

Novize
Bin mal gespannt.

Sieht ja recht interessant aus, aber ich hab mich schon von vielen schönen Videos/Bildern täuschen lassen und gemerkt dass das Gameplay dem nicht entsprach.

Aber ich gebs mal nen Versuch;)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Joa, sieht nicht schlecht aus, würde ich villeicht auch mal anfangen zu spielen.
Aber wo die da durch de Stadt lief, erinnert mich an Metin II, jedenfalls am Anfang...
Alles wie ausgestorben XD Und ich rede da von NPC´s oder auch Gebäude oder Deko,
da war ja fast nichts aufm Platz. Ansonsten ist es schon spielbar, wie es scheint
.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
also ich finde es sau langweilig und die landschaft ist sehr schlicht und wie tot sonst kann man da auch nur Grinden grinden grinden
 
Oben