[Hinweis] 'Shakugan no Shana' erhält noch ein weiteres Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Im letzten Monat fand die dritte und letzte Staffel zu Shakugan no Shana ihr Ende, die auch die letzten Volumes der aus 22 Bänden bestehende Light-Novel-Serie umgesetzt haben.
Kazuma Miki, der zu Dengeki Bunko gehört - dem japanischen Verlag, der die Light Novel druckt - hat nun bekannt gegeben, dass der Autor Yashichiro Takahashi noch an einen weiteren Band zu Shakugan no Shana arbeitet. Über den Inhalt wurde nicht viel preisgegeben, nur das das Werk noch nicht seinen endgültigen Abschluss gefunden hat.

Ebenfalls hat Kazuma Miki bekannt gegeben, dass zum To Aru Majutsu Index-Franchise noch zusätzlich zum bereits angekündigten Film ein weiterer Titel erscheinen wird.​


Quelle
 

Zelle

Novize
Das gefällt mir. Ich fands ehrlich gesagt ziemlich traurig, als der Anime vorbei war, obwohl man es noch hätte weitermachen können... Bin mal gespannt, was das für eine Story gibt, ich steck viele Hoffnungen rein, falls es auch adaptiert wird^^
 

YugiFanGX

Novize
cool :3 ich hab mir bis jetzt jede folge angesehen die zu shakugan no shana erschienen ist :) ich denke ich werde mich jetzt vllt auch den büchern widmen ;)
 
Ich finde die Idee nicht so schön, da eine Fortsetzung meiner Meinung nach das zwar traurige aber doch sehr schöne Ende der 3. Staffel ruinieren würde. Ausserdem frage ich mich auch was jetzt noch kommen könnte.
 

Esyldra

Novize
Naja man kann schon sagen das es als Ende gesehen werden kann die 3te Staffel von Shakugan no Shana. Aber es wäre schon auch schön wenn sie die Serie noch fortsetzen würden. ;) Ich fände es Interessant wie sich die beiden so machen und die Probleme inner neuen Welt so sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben