[Hinweis] Shakugan no Shana Staffel 3 ende April 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
Lange habt ihr gewartet auf diese Information und nun ist sie endlich da! Die heiß ersehnte Staffel 3 von Shakugan no Shana, die bereits im Juli letzten Jahres nach der Shana S OVA angekündigt wurde, soll laut der neusten Ausgabe des Dengeki Bunko Magazins am 28. April 2011 im japanischen TV anlaufen.

Damals hieß es, dass Produzent Nobuhiro Nakayama versuchen will das Ende der gesamten Geschichte zu produzieren. Allerdings bevor er dies tun konnte, musste er zusammen mit seinem Team, noch viel über die ganzen Hintergründe der Story recherchieren und mehr über die Beziehungen der einzelnen Charakter untereinander lernen.




Quelle: EAF




Sofern die news auf Ani raus is werd ich sie hier editieren..^^
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
wurde auch mal zeit um ehrlich zu sein das ende war vieeeeeeel zu offen
und das shana und yuujie noch nicht zusammen gekommen sind fand ich auch schade
freu mich schon darauf
 

Akitashi

VIP
VIP
Na dann, Prost! Auf eine neue tolle Staffel!
Hoffen wir mal, dass die Staffel genauso gut wird wie die bisherigen ;)
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich glaub ich schua nochmal die ersten beiden um wieder reinzukommen. Kalendertag wird Rot markiert.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Das dürfte wohl eher ein Aprilscherz sein....:hahaha:

wäre auch unlogisch so kurzfristig einen tv anzuküngigen...sowas wird doch schon immer einiges voraus...
Außerdem:
Die neue Sess geht jetzt ja schon los, und nicht erst irgendwann was zwischendrin-sowas kam eigendlich auch noch nie vor....

/Jo es gibt im net wirklich schon ziemlich viele, fiese u. blöde Scherze xd....das ist schlimmer als im RL ..../

btw
wer es nicht gemerkt hat (ist ja auch ganz klein..); das Bild ist aus einer alten Ausgabe..nämlich aus 2010 Juli
(aber selbst unabhängig davon, treffen die anderne erwähnten Punkte so und so zu; daran hätte es jeder schon merken müssen)

-

Nachtrag:

Steht jetzt auch schon bei Emania mit dabei, das es ein Aprilscherz war!
April! April! Und haben wir euch damit erwischt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben