[Hinweis] Shakugan no Shana Staffel 3 im Oktober 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Nun ist es offiziell... und auch kein Aprilscherz! Die dritte Staffel der beliebten Anime Serie Shakugan no Shana soll laut der Internetseite www.shakugan.com ab Oktober 2011 auf drei verschiedenen japanischen Fernsehsendern ausgestrahlt werden. Den Anfang macht der Sender AT-X am 7. gefolgt von MBS am 9. und Tokyo MX schließlich am 11. Oktober 2011.



Die Staffel ist bereits seit Juli 2010 angekündigt, doch wurde bislang nie gesagt wann genau sie erscheinen wird. Damals hieß es, dass Produzent Nobuhiro Nakayama versuchen will das Ende der gesamten Geschichte zu produzieren. Allerdings bevor er dies tun konnte, musste er zusammen mit seinem Team, noch viel über die ganzen Hintergründe der Story recherchieren und mehr über die Beziehungen der einzelnen Charakter untereinander lernen.

Quelle: emania.de​
 

Regin

König der Piraten
VIP
Na Endlich..haben auch lange genug gewartet..Aber bis Oktober is es auch noch ne weile hin..ob ich das aushalte?


@ Mi-chan da warst du aber schneller wie ich wollt grad die News schreiben .. aber so is das wenn man kein I-Net zuhause hat^^
 

Ruffy92

Gläubiger
Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich freue mich total. :lovelove:
Bin mal gespannt ob die dritte Staffel, erfolgreicher sein wird als die letzen beiden^^
 

nawato

Exarch
Ach ja ... darauf hab ich jetzt seit der letzen Staffel gewartet... YEAH! Heute gesehen das von Seikon no Qwaser endlich die zweite Staffel anfängt und dann auch noch die News, besser kann der Tag net mehr werden!
 

Animas`u

Gottheit
Na endlich das warten hat ein ende! Wenigstens steht jetzt ein Termin fest.
Kurz bevor die dritte Staffel ausgestrahlt wird, muss ich aufjedenfall die älteren Staffeln nochmal rewatchen, um nicht ganz ins kalte Wasser zu springen, schon ne zeit her seit dem ich die beiden geguckt hab >.>
Hoffe nur das sich die ganze Zeit lohnt und daraus was echt sehenswertes wird, abwarten.

Nachricht des Tages danke dir
 

slimi

Novize
hab schon gedacht die kommt garnit mehr :D
danke für die info aber nu müssen wir immer noch n bisl warten ..
 

senou

Prophet
Endlich!!
Nach Lange warten kommt endlich die 3 Staffel raus. :D
Danke für die News Mi-chan. ^_^
 

epa

Ordensbruder
juhu,

man dachte Ostern ist ja so was von langweilig und klick so vor mich hin da liest man so was :lovelove: jetzt noch hoffen das bald danach auch Zero no Tsukaima IV kommt. Und ja vorher noch mal rewatchen ^^
 

Antihyper

Gläubiger
Freue mich auch schon das es endlich weitergeht :D

Der Aprilscherz , war übrigens der der einzige war wo ichs geglaubt hab^^

Das hab ich echt geglaubt bis ich es auf einer anderen Seite gelesen hab, wie sich die Leute über diesen Scherz beschwerten :D

Naja bis die Serie kommt kann ich mir dann nochmal die ersten zwei Staffeln reinziehen^^
Ist ja schon etwas her^^
 

Keanu88

Novize
Cool das die Serie endlich weitergeht. Kanns kaum abwarten. Das Ende ließ ja einige Fragen offen^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben