Shaman King Gerdub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Gibts den einen guten GerDub von Shaman King wäre super, allerings wenn man es mit dem Manga vergleicht wurde auch die Uncut Version nicht gerde "Gut" gemacht
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
da gibts auch was uncut?
hab nur das dt zu haus was bei uns rauskam.
sofernt die nicht an der mangavorlage kleben weiß ich nicht ob sich das lohnen würde.
kann man da nicht die ursprünglichen synchros fragen ob die die cutstellen nicht auch machen wollen?
dann geht das in einer stimme durch und keiner muß sich an komplett neue stimmengewöhnen. (mag die synchro von yo)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Geht nicht da wir ein Kinderschutzgesetz haben was das alles verbietet zumindestnes für das Free-Tv Programm.

Hab die Uncut Version noch nd einmal in Raw gesehen aber sie wird 100 % nicht nachdem Manga verlaufen da es sonst viel mehr Folgen sein müssten. Eine Neuauflage wär das beste und zwar dem Manga entsprechend so wie sie es mit DBZ machen(Dragonball Kai)
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Shaman King Gerdub so wie es in deutschland rauskam=auch DvD version

uploade ich grade hoch ;)

aber ne neuauflage bezweifle ich da das ja nun in deutsch schon rauskam ;)
und nicht wie DBZ von sovielen geguckt wird ;)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
In wie weit unterscheidet ich die DVD Version von der Tv Version zb Kabel 1, weil die Tv Version habe ich.
Sind da mehr Szenen dabei etc, weil die Folgenanzahl ja gleich bleibt.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Roxas

wie schon erwähnt wurde hier; die tv Version ist auch die Version die auf dvd raus kam....

das war doch bei den us-bearbeiteten Serien immer schon so, wenn was auf dvd kam dann auch die selbe Version die im tv lief.

Es gibt nur eine dt Version.

Wenn man wissen will wie es im Original ist o. was evtl geschnitten-verändert (Ich hörte eben auch mal z.b. das man auch-wie typisch für us Veränderungen die Musik änderte, und die BGM ist natürlich auch deswegen oft mit geändert, weil man so an der Story und Szenen fingerte..war ja bei Yugioh auch nicht anders z.b.); dann muss man sich die jap. Version mit engl subs ansehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben