Shaman King Sountrack ...

Fireace

Gläubiger
Moin,
wie schon sicher gelesen such ich den Soundtrack zu dem Anime Shaman King.
Auch den Songtext dazu suche ich.
Fals die einer hat bzw weis wo ich sie herbekommen kann möchte er es mit bitte sagen.

Danke

MfG Fireace

Fireace

Gläubiger
Also ich weis zwar nicht was OST ist^^ aber wenn es eine längere version des Intros ist dann nehm ich das lieber.
Aber sonst meine ich nur das Intro, ja^^

Fireace

Gläubiger
hmm ich weis nicht, ich habe nur eben von nem Kumpel ein paar der Folgen von Shaman king bekommen und kenne daher nur das lied aus dem Intro.
Ka wie der Original soundtrack sich anhört...
aber wie gesagt wenn es das gleiche wie das intro ist nur mit mehr strophen blablabla dann nehm ich das.
Nur mir hat halt das lied aus dem intro gefallen...

H lover II

VIP
VIP
ähm du weisst nicht was ich mit "komplettes soundtrackalbum" meine oder??? Was meinst du ist denn ein album?? doch wohl eine ansammlung von meheren songs, in dem fall aus der serie (meist die die im hintergrund laufen)

Hier: Shaman King Opening ist das Intro

Fireace

Gläubiger
hmm...entschuldige fals ich dich jetz auf die palme bring aber gibt es noch ein Shaman king als anime?

also das intro was ich im anime/der serie gehört hab war auf english^^ und deins is auf japanisch

sry aber das meinte ich nicht.

oder hast du vieleicht noch das englishe?

H lover II

VIP
VIP
dude
du hast was von anime von nem kollegen gesagt. Das sagt mir ja auch viel über den anime. Ich hab jetzt mit dem japanischen anime gerechnet und da gibt es nunmal ein anderes intro als bei uns.

hier haste das deutsche und gleich vorweg: es gibt keine längere ;)

Fireace

Gläubiger
danke alter genau das meinte ich^^ hast was gut bei mir^^
könnt das hier auch schliesen
mensch, ein thema in 3 stunden abgehackt
müste immer so sein^^

H lover II

VIP
VIP
um erlich zu sein hab ich mir gedacht das du die deutsche meinst, aber ich wollte dich zappeln lassen damit du lernst anständige fragen zu stellen und genau zu erklären was du meinst. ;)

Oben