[Gallerie] Shamisaly's Schaukasten

Shamisaly

Novize
Heyho,
Also Ich hab jetzt schon längere Zeit lang keine Signaturen mehr gemacht... >.<' und deswegen sehen meine auch dementsprechend aus.
Aber ich dachte mir ich stell sie hier trotzdem mal rein und vllt bekomm ich dann ja auch die ein oder andere gute Kritik von euch! Worüber ich mich sehr freuen würde. :3













Und mal was nicht-signatur-mäßiges xD:





-Neu-

version 1.


Version 2.




Bin jetzt zwar nicht so unbedingt die beste, aber ich versuch immer i-wie nen eigenen Stil zu entwickeln und wenig von anderen abzuschauen auch wenn das fast unmöglich ist ._.' ... weils einfach zu viele tolle Sachen gibt. >.<​
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! ^^

Aber deine Signaturen und Artworks können sich sehen lassen. Es gibt es kleine Feinheiten, die man verbessern kann, aber was ich momentan sehe sieht wirklich gut aus. Die Animationen wirken flüssig. Bei der Disney-Animation sieht man die Übergänge, hier könnte es schneller laufen, sprich die frame-rate reduzieren...sofern möglich. Naja, ein paar deiner Werke find ich auch ein wenig zu overlighted, aber ist Geschmackssache...!

Wäre natürlich schön, wenn du noch mehr von dir zeigst und den anderen evtl. hilfst, da die anderen GFX'ler sehr schüchtern geworden sind! ^^
 

Shamisaly

Novize
Hehe dankeschön :) Und das mit der frame-rate werd ich nächstes mal berücksichtigen!
Alles klar, werde versuchen zu helfen dem GFX-thread wieder leben einzuhauchen. :3
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Nabend Shamisaly,

also ich muss schon sagen, das deine Arbeiten ziemlich gut sind, vor allem finde ich diese drei hier am besten (das mal vorne weg ^^ ):


Man erkennt, das du dich hauptsächlich mit Gif Signaturen beschäftigst.
Bis ins kleinste Detail, bearbeitest du dort alles, was bei deinen normalen Signaturen fehlt.
Als Beispiel Signatur Nr. 6, da wirkt der Render nicht genau eingearbeitet (grüner Rand am Kragen des Renders).
Ansonsten ist mir aufgefallen, das deine Backrounds immer ziemlich "verschwommen" sind, was natürlich den "Render" hervorheben soll, jedoch wirkt es meistens nicht richtig eingearbeitet dadurch.
Also als Tipp kann ich dir nur geben, auch mal ausgefallene Backrounds zu gestalten und den Render dort hineinzuarbeiten :)

Welches Programm nutzt du für deine GIF Signaturen?
Bei Signatur Nr. 4 rätsel ich die ganze Zeit, wie du es geschaft hast, das der Schlüssel sich dreht :imc:

Freue mich schon auf deine weiteren Werke ;)

MFG Vamp84
 

$Skeezy$

Prophet
Welches Programm nutzt du für deine GIF Signaturen?
Bei Signatur Nr. 4 rätsel ich die ganze Zeit, wie du es geschaft hast, das der Schlüssel sich dreht :imc:
Ich vermute mal rein aus Erfahrung das es sich um Adobe Flash oder ähnliches handelt, da man damit alles mögliche an Animationen machen kann.
btw das ist ne Schachfigur :p

Sind schon schöne Signaturen dabei!
Mach weiter so!
 

Shamisaly

Novize
@ Vamp84:
Herzlichen Dank für die Kritik und für die Verbesserungsvorschläge.

Also ich habe mich jetzt eigentlich nicht unbedingt auf GIF's spezialisiert, jedoch macht es mir mehr Spaß sie zu erstellen, aus dem einfachen Grund, weil ich finde das es mir mehr liegt. Für alle Signaturen, die animiert sind, habe ich nur Photoshop Cs. 4 benutzt. Allerdings habe ich aus Neugier mal versucht, zuerst etwas in Sony Vegas zu erstellen und es dann in Photoshop in eine Signatur zu verwandeln. Also sprich die Schachfigur (was $Skeezy$ gut erkannt hat :3) habe ich in Sony Vegas pro. 8/9/10/11 (ich weiß nich mehr in welchem xD) animiert, genauso wie den Rauch von der Zigarette die Shizuo in der Hand hält. (Video in SV gemacht -> importiert in PS -> Signatur größe gemacht -> fertig!)

Zu der Signtur 06 und dem grünen schein an Izaya's Mütze:
Der Render hatte an dieser Stelle nichts grünes. Ich glaube es liegt an den Texturen die ich darüber gemacht habe oder an einem einfachen Brush, der eigentlich sogar bewirken sollte das der Render besser zum Hintergrund passt.
Aber ich werde nächstes mal besser auf die Rendereinarbeitung achten. :3

und Danke $Skeezy$ :3
 
Zuletzt bearbeitet:

males

Gottheit
Hi!
Ich bin ehrlich beeindruckt von deinen Animations-sigs! Sieht richtig geil aus! Hatte mich noch nicht so damit beschaeftigt. Vor allem die 4. find ich richtig FETT ;)
Weiter so!

@kingmaik: hat sich erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Nataliavera

Ungläubiger
Sig 1: Wirklich süß könnte aber noch etwas mehr Licht-Kontrast vertragen

Sig 2: Die vielen Bilder die hinter der Figure laufen sehen meiner Meinung nach nicht so schön aus. Der Rest sieht gut aus

Sig 3: der 2. weiße Schriftzug kommt etwas zu langsam rein

Sig 4: Sieht sehr schön aus. Vielleicht lässt es sich mit ein paar goldenen Partikeln aufpeppen?

Sig 5: Gefällt mir nur der grüne Schein am Fell sieht komisch aus, da man nicht weiß wo das Licht herkommt.

Kingdom Hearts: Wenn das Bild rein kommt stockt es sehr aprupt. Könnte etwas weißer werden

One Piece: Gefällt mir gut nur wärs schöner wenn die weißen Lichtflecken nicht auf und ab hüpfen würden, sondern immer durchgehend von oben nach unten laufen würden

Sig 6: sieht schön aus

Sig 7: Sieht auch schön aus
 
Oben