[Frage] Share-Online Premium Account nötig?

Shiroyasha

Novize
Halloo,

habe vor wenigen Stunden meine 20 Posts erreicht und warte nur noch auf die Freischaltung.

Hab mich im Animebereich etwas umgeschaut(als abgemeldet) und hab gemerkt, dass dort so gut wie immer, zumindest auf den ersten paar Seiten, Animes auf Share-Online hochgeladen werden. Aber der Host hat ja eine miserable Free-Downloadbegrenzung. Zurzeit sind es schlappe 20kb/s.

Nun zu meiner Frage. Hat hier jeder ein Share-Online Premium Account oder wie lädt ihr hier die Animes? :huh:

Danke fürs verschieben. Wusste nicht genau wo es hin sollte. :>
 
Zuletzt bearbeitet:

LoliKey

Scriptor
Halloo,

habe vor wenigen Stunden meine 20 Posts erreicht und warte nur noch auf die Freischaltung.

Hab mich im Animebereich etwas umgeschaut(als abgemeldet) und hab gemerkt, dass dort so gut wie immer, zumindest auf den ersten paar Seiten, Animes auf Share-Online hochgeladen werden. Aber der Host hat ja eine miserable Free-Downloadbegrenzung. Zurzeit sind es schlappe 20kb/s.

Nun zu meiner Frage. Hat hier jeder ein Share-Online Premium Account oder wie lädt ihr hier die Animes? :huh:
Ich würde sagen, du schaust dir die Animes/Hentais an, die dir gefallen und wenn du siehst, dass der Großteil davon auf Share-Online.Biz hochgeladen wurde, dann holst du dir fuern 10er den Acc.Und wenn du dir denkst, dass es sich nicht lohnt, dann holst du dir keinen.^^
Geben ja noch andere gute Freehoster wie Mediafire und seit geraumer Zeit Monsterupload.
Ich selbst hab auchn Share-Online acc.Bin von Rapidshare umgestiegen, weil jeder zurZeit iwie Share-Online unterstützt.^^

Ansonsten viel Spaß mit den Sachen (:
 

Miss Fortune

Scriptor
Ich kann für meinen Teil sagen das ich mit Share Online mehr als zufrieden bin. Der Hoster macht das was er soll. Und du wirst um einen PremiumAcc nicht drumherum kommen hier.
Da wie du schon sagtest das meiste dort liegt.
10 Euro Paysafecard und du bekommst 1 1/2 Monate da kann man sich echt nicht beschweren.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja share online ist derzeit bei uploadern so beliebt wie früher megaup oder rapid. Ob das so bleibt weiss man nicht jedenfalls bieten viele (oder zumindest einige Upper) auch alternative hoster an, daher benötigt man noch keinen share online auch wenn man mit einem derzeit nix falsch machen kann.
 

alexdererste

Gläubiger
Wie man sieht sind alle zufrieden mit Share-Online. Bei mir läuft es aber nur mäßig. Ich muss schon 6 Dateien gleichzeitig laden um die
Leitung auszureizen. Das gute ist aber das faste jeder Upload auf Share-Online zu Zeit verfügbar ist.
 

Pataya40

Scriptor
Nach 1 1/2 - 2 Jahren bin ich von Rapidshare auf Share Online umgestiegen.

Bin mehr als zufrieden, stabil, keine Aussetzer und immer full speed.
Werde auch weiterhin darauf setzten. (zumindest bis die Uploader was besseres finden :P )
 
Oben