Shark'S Lagoon

Watanabe_123

Gläubiger
Ich wollte mal fragen, ob es hier noch mehr Leute gibt, welche die Spiele von Shark's Lagoon einfach toll finden :)

Ich hoffe ich darf dafür Werbung machen, wenn nicht, bitte um Entschuldigung.

Ansonsten, einfach mal reinklicken
http://sharks-lagoon.fr/
 

mimimbi

Ungläubiger
tests grad mal an:) mal schaun... kannt ich noch nicht, danke:)

hehehe aber kann man bei dem jungle spiel part 1 auch irgendwie gewinnen?

edit:
hehehe aber kann man bei dem jungle spiel part 1 auch irgendwie gewinnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Bei Secret Dreams habe ich ewig nach alternativen Enden gesucht, wo die Nanny eben NICHT ans Bett gefesselt ist, wenn die Eltern nachhause kamen. :-)
Ich habs nicht gerafft, dass es nur ein Traum ist. XD

Bei Call of Jungle1 stecke ich etwas fest: Der Häupling möchte Flo an die Wäsche und hat einen Schlangenbiss vorgetäuscht. Wie kann ich die Ohrfeige verhindern, die zum Lost-End führt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Es gibt 2 neue Spiele auf der Seite :)
Call of Jungle ist in einer überarbeiteten Kompaktversion neu hochgeladen worden. Vielleicht gibt es nun einen Walkthru von Arnulf.

Edit
Leider ist nur online Version 1.01 mit der neuen Startmaske spielbar. Als Download ist immernoch der alte Stand zu bekommen. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
ENDLICH - Der Walkthru 'The call of jungle' ist da!!! Zwar nicht von Arnulf, aber immerhin! ^^

Edit
Wendy' B-dayparty: Kenny und Abigayle im Gebüsch - das Video ist v.1.00 und das Spiel ist v.3.00. Die Pose ist eine andere. Im Video kniet Kenny neben Abigayle, im Spiel hockt er über ihr.
Um mit ihr Analsex zu machen, leckt Kenny sich die Hand, mit der er dann den Anus anfeuchtet.

Hurra, Nanny heiratet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben