Sheppyhusk
Ungläubiger
Ich weiß zwar ned, wozu man sich hier im Allgemeinen vorstellen soll ... wenn dann doch eh keiner postet ... man nicht begrüßt wird ... aber naja ^^ egal (nur leere Threads hier)
Nickname: Sheppyhusk (23)
Furry-Spezies: Husky
Interessen:
Hehe lol..... also für was ich mich so interessiere???
Die meißte Zeit verbringe ich damit, mit Online-Freunden über Furry Sachen zu quatschen.
Und dann nebenher in SL mit ihnen Spaß zu haben^^ (wer jetz an Yiffen denkt dem kann ich ned helfen XD)
Bin jetz seit ca fast 3 Jahren aktiv im Fandom und war auch schon auf größeren Cons wie EF und MMC.
An 2.Stelle steht die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, die jetz fertig is und ich suche nach einer neuen Ausbildung
zum Fachinformatiker-Systemintegration oder IT-Systemelektroniker.
Dann kommt unser Tuning Club, für den ich Webmaster bin.
Und wenn ich mit all dem fertig bin, hau ich mich bis um 11 auft nacht zu meinen Freunden.
Wie man heraus hören kann, bin ich ein Tuning-Fan, aber zudem interessier ich mich sehr für Computer.
Ich habe 3 Jahre lang als IT-Systemelektroniker gearbeitet und repariere seit einem Jahr privat die PC's von meinen Freunden und deren Freunde ... is ein kleiner Nebenverdienst^^
Also währen da jetzt Furry's, Autos und Computer ... was fehlt noch???
Ahja ... hehe lol ... meine Clique natürlich!!!
Mit denen mach ich eigentlich alles - Wir gehen gerne Schwimmen, Radeln und Treffen uns einfach um über dies und das zu ratschen. Aber am liebsten schmeiß ich Grillpartys mit anschließendem Pokerabend^^hehe
Wie ich hierhin gefunden habe:
Ich hab von 2 Freunden erfahren, dass es hier auch einen Furry bereich gibt, den ich mir mal ansehen sollte.
Auch mag ich Animes und Co. sehr ^^
Früher war meine Lieblingsserie "Conan" ... was ich mir allerdings auch heute noch gerne ansehe ^^
Genau so liebe ich Vision Of Escarflowne ... thats epic ^_^
Und meine Suchkriterien nach einem Forum sind folgende:
Ein Forum, in dem es Freundlich und gesittet zugeht - sicher meinungsverschiedenheiten gibts überall^^
, In dem Furry's ein zu hause finden.
, In welchem man auch medien, wie Bilder, Clips, ect. austauschen kann.
, Wo es eine Möglichkeit gibt, dass einem auch in komplett anderen Themen geholfen wird, wie Computer usw.
, Wo die Themenbereiche gut Sortiert und schnell zu finden Sind.
, In dem es eine Ecke gibt, wo man Sachen anbieten bzw. Tauschen kann.
, In dem es eine Kennenlern Ecke gibt - Freundschaften knüpfen
Warum ich hier bin:
Genau aus oben genannten Gründen^^
Ich treffe mich gerne in RL mit anderen Furrie's.
Nur leider gibt es in meiner Richtung (laut Karte) keinen, der dafür in Frage käme^^ ... bzw nur ne Hand voll.
Und wenn doch, dann einfach ne PM!
Es ist halt was komplett anderes, Auge in Auge zu reden als zu chatten^^
Zwei Furries habe ich ja genau über dieses Forum hier bereits kennen gelernt ...
Somit freue ich mich schon auf eine sehr schöne Zeit hier und ich bin mir sicher, dass ich allen Anforderungen gewachsen bin^^
Ich bezeichne mich als ziemlich offen, wobei auch ich meine Grenzen habe^^
Ich mache auch kein Geheimnis daraus, wo und wie ich lebe is hin und wieder recht interessant^^
Ich hoffe, dass das kein Problem darstellt - wenn was is, stehe ich zu meinen Taten^^
Greetz
Sheppy *knuff*
Nickname: Sheppyhusk (23)
Furry-Spezies: Husky
Interessen:
Hehe lol..... also für was ich mich so interessiere???
Die meißte Zeit verbringe ich damit, mit Online-Freunden über Furry Sachen zu quatschen.
Und dann nebenher in SL mit ihnen Spaß zu haben^^ (wer jetz an Yiffen denkt dem kann ich ned helfen XD)
Bin jetz seit ca fast 3 Jahren aktiv im Fandom und war auch schon auf größeren Cons wie EF und MMC.
An 2.Stelle steht die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, die jetz fertig is und ich suche nach einer neuen Ausbildung
zum Fachinformatiker-Systemintegration oder IT-Systemelektroniker.
Dann kommt unser Tuning Club, für den ich Webmaster bin.
Und wenn ich mit all dem fertig bin, hau ich mich bis um 11 auft nacht zu meinen Freunden.
Wie man heraus hören kann, bin ich ein Tuning-Fan, aber zudem interessier ich mich sehr für Computer.
Ich habe 3 Jahre lang als IT-Systemelektroniker gearbeitet und repariere seit einem Jahr privat die PC's von meinen Freunden und deren Freunde ... is ein kleiner Nebenverdienst^^
Also währen da jetzt Furry's, Autos und Computer ... was fehlt noch???
Ahja ... hehe lol ... meine Clique natürlich!!!
Mit denen mach ich eigentlich alles - Wir gehen gerne Schwimmen, Radeln und Treffen uns einfach um über dies und das zu ratschen. Aber am liebsten schmeiß ich Grillpartys mit anschließendem Pokerabend^^hehe
Wie ich hierhin gefunden habe:
Ich hab von 2 Freunden erfahren, dass es hier auch einen Furry bereich gibt, den ich mir mal ansehen sollte.
Auch mag ich Animes und Co. sehr ^^
Früher war meine Lieblingsserie "Conan" ... was ich mir allerdings auch heute noch gerne ansehe ^^
Genau so liebe ich Vision Of Escarflowne ... thats epic ^_^
Und meine Suchkriterien nach einem Forum sind folgende:
Ein Forum, in dem es Freundlich und gesittet zugeht - sicher meinungsverschiedenheiten gibts überall^^
, In dem Furry's ein zu hause finden.
, In welchem man auch medien, wie Bilder, Clips, ect. austauschen kann.
, Wo es eine Möglichkeit gibt, dass einem auch in komplett anderen Themen geholfen wird, wie Computer usw.
, Wo die Themenbereiche gut Sortiert und schnell zu finden Sind.
, In dem es eine Ecke gibt, wo man Sachen anbieten bzw. Tauschen kann.
, In dem es eine Kennenlern Ecke gibt - Freundschaften knüpfen
Warum ich hier bin:
Genau aus oben genannten Gründen^^
Ich treffe mich gerne in RL mit anderen Furrie's.
Nur leider gibt es in meiner Richtung (laut Karte) keinen, der dafür in Frage käme^^ ... bzw nur ne Hand voll.
Und wenn doch, dann einfach ne PM!
Es ist halt was komplett anderes, Auge in Auge zu reden als zu chatten^^
Zwei Furries habe ich ja genau über dieses Forum hier bereits kennen gelernt ...
Somit freue ich mich schon auf eine sehr schöne Zeit hier und ich bin mir sicher, dass ich allen Anforderungen gewachsen bin^^
Ich bezeichne mich als ziemlich offen, wobei auch ich meine Grenzen habe^^
Ich mache auch kein Geheimnis daraus, wo und wie ich lebe is hin und wieder recht interessant^^
Ich hoffe, dass das kein Problem darstellt - wenn was is, stehe ich zu meinen Taten^^
Greetz
Sheppy *knuff*