[Suche] Shijou Saikyou no Deshi Kenichi [EngSub]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yashiro

kyūketsuki
Hi,

Ich bin schon länger auf der suche nach einer englischen Subgruppe die den oben genannten Anime subbt. Leider hab ich bei verschiedenen share und streaming Seiten nichts gefunden. Auch auf Youtube sieht es sehr mager aus. Kann mir jemand eine gute Seite nennen auf der englische Fansubbs zu finden sind, quasi ein Gegenstück zu www.fan-sub.de ?
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Das du nichts mehr so einfach anderweitig findest, liegt wohl daran, das es schon ne ganze Zeit liz ist....(kam aber noch komplett als fansubb vorher)
es wird also dann nicht direkt mehr so einfach wo gelistet o. so überall zu finden sein.

Auf anidb steht so alles drin was gemacht wurde, aber ob dann darüber bei der Gruppe rankommst ist ne andere Sache.

--

Aber nebenbei frag ich mich, warum nicht einfach die Suchfunktion benutzt hast?
-gut der jap. Namen so wie in deiner Suche ist nicht gelistet; da es engl. bischen anders hieß....aber wenn nur Kenichi eingibst dann findest reichlich Threads (bzw hättest so wahrscheinlich auch)
 
Zuletzt bearbeitet:

yashiro

kyūketsuki
Danke für den Tip, ich hab nach "shijou" gesucht und deswegen nur die raw files und gersubs gefunden, ...ncht daran gedacht das der eng title anders ist. In dem Fall hat sich das erledigt, kannst zu machen wenn du magst ^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Dann weißt ja bescheid, wenn mal was anders suchst, erst alles vom Titel probieren etc xd

Und Themen schließen können nur Mods...
 

yashiro

kyūketsuki
Aso ich kenn mich hier mit der Forenhierarchie noch nicht so aus, dachte du wärst eine Moderatorin aber das sind dann wohl die "grünen". Ja beim nächsten mal wenn ich einen eng sub suche werde ich auf die titel achten, was ich aber komisch finde ist das sie den Titel beim eng-sub umgeändert haben. Beim eng-dub würde ich es ja noch verstehen.. aber was solls..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben