Shingeki no Kyojin bekommt eigenen Anime

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Der seit 2009 erscheinende Manga Shingeki no Kyojin bekommt einen eigenen Anime.
Hier ist der erste Trailer dazu

[video=youtube;WKtVFMgvcIc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WKtVFMgvcIc[/video]

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Auch wenn das eine offensichtlich richtige News ist, besteht dennoch die Pflicht die Quelle anzugeben...
 

kingmaik

VIP
VIP
Find diese Info richtig gut, denn obwohl ich einen starken Rückstand beim Manga habe (aktuell keine Zeit dafür), muss ich sagen, dass ich mir sehr gerne eine Umsetzung anschauen würde. Der Manga hat eine gute und interessante Story, bietet viel Action und Spannung. Der Trailer sah auch schon sehr vielversprechend aus, nicht zu viel CG, hat durchaus Potenzial. Bin gespannt wann es weitere Neuigkeiten geben wird bzw. ein erstes Release-Datum.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Erster Trailer zum Attack on Titan Anime

Zur erst vor kurzem angekündigten TV Anime Shingeki no Kyojin wurde jetzt es ein erstes Video veröffentlicht.

Der Anime von Regisseur Tetsuro Araki (Death Note, Guilty Crown) basiert auf dem gleichnamigen Manga von Hajime Isayama und soll im kommenden Frühling ausgestrahlt werden.

Zum weiteren Staff gehören u.a. Komponist Hiroyuki Sawano (Blue Exorcist, Mobile Suit Gundam UC), Charakterdesigner Kyoji Asano (Psycho-Pass, Tokyo Marble Chocolate) sowie Yasuko Kobayashi (Casshern Sins, Claymore) welche für die Series Composition zuständig ist. Umgesetzt wird die Serie vom Wit Studio in Zusammenarbeit mit Production I.G.

Der Hauptcast der Serie setzt sich zusammen aus Yuuki Kaji (als Eren), Yui Ishikawa (als Mikasa) und Marina Inoue (als Armin).

Weitere Sprecher der Serie sind: Kishou Taniyama als Jean, Yuu Shimamura als Annie, Ryouta Ousaka (als Marco),Hiro Shimono (als Conny), Yu Kobayashi (als Sasha) und Shiori Mikami (als Christa).​

Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die Menschheit beinahe von Giganten ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten.
Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.


Quelle

ANN
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi

nice vid anime auch nice

zumschluss hatte es was von spiderman mit den seilen an den häusern einem ziehen lassen und so


aber ganzschön mitm Computer gemacht 80% mit PC oder so?

das hat doch bald kaumnoch was von nem anime


werds mir trotzdem angucken ;)))
 

Taiketsu

Prophet
Freu mich richtig auf den Anime da der Manga bisher sehr interessant gestaltet ist und noch vieles offen bleibt. Die Animationen sehn auch entsprechend gut aus wenn man bedenkt was alles kommen wird.
Thumbs up <3
 
Oben