[Diskussion] Shingeki no Kyojin

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Leider noch nicht so viel erfahren wie ich gehofft hatte. Aber nett zu erfahren das Reiner und Berthold eine Heimatstadt haben. Hoffentlich erfahren wir da endlich mehr. Ich frage mich jetzt nur wer der Feind ist von dem Ymir da reden wollte bevor Reiner sie abgewürgt hat

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Mich hatte der dieses Jahr erscheinende Anime dazu gebracht, den Manga anzufangen und ich finde beides sehr gut.
Setting und Charakteristik der einzelnen Personen sind vor allem sehr passend.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ui das Ende von Chapter 48 zeigt ja mal harte Aussichten für alle Beteiligten D:

Dieser Irvin Smith ist doch total Irre..

Edit:

Der Female Titan gehört zwar zum Feind aber was die so leistet is beeindruckend und hat ne tolle Form/Technik *_*

Diese Szene is ja mal Epic *_*
Besonders ihre Profi-Lauftechnik in der Frontansicht, der könnte ich stundenlang zusehen und der Melodie lauschen.. extrem motivierend :D
[video=youtube;broSw6LF_Ks]https://www.youtube.com/watch?v=ZJBDa10Vtms[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Folge 20 war ganz ok.
Die ersten 10 Minuten fand ich etwas öde, aber der Cliffhanger am Ende lässt viel zu wünschen übrig. Hoffen wir mal dass das beste draus gemacht wird.
Ich find nur schade, das die Produzenten so geziehlt mit Cliffhangern arbeiten, um die Serie interessant wirken zu lassen.
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber für mich kommt das etwas plump rüber.
Ist so ein bisschen wie bei der zweiten Staffel von Code Geass. Dort wurde ja auch mit Cliffhangern alles zugespammt, damit die Spannung vorhanden war.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
CoolZero schrieb:
gute Frage
da ich es nicht schaue: Wo hört der anime auf?
Der Mahnwa ist ja noch voll im laufen. daher... wenn dann dauert es ne ganze weile noch (wenn ich das richtig im Kopf hab)
SnK ist ein Manga :-P
Ich kann nur spekulieren wo er enden wird, da es noch 2 Folgen hin sind. Schätze mal das sie noch Annie Gefangnahme bringen werden und dann wird schluss sein. Für ne Fortsetzung ist viel zu wnig Stoff vorhanden, denn es sind etwa 13 Kapiteln noch zwischen Manga und Anime.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
SnK ist ein Manga :-P
Ich kann nur spekulieren wo er enden wird, da es noch 2 Folgen hin sind. Schätze mal das sie noch Annie Gefangnahme bringen werden und dann wird schluss sein. Für ne Fortsetzung ist viel zu wnig Stoff vorhanden, denn es sind etwa 13 Kapiteln noch zwischen Manga und Anime.
mein Fehler - hab da was verwechselt ^^

hum. joa.
gibt halt erst so wenige Kapitel :/
der Manga könnte ja mal hin machen xD
 
würde sagen der anime endet erstmal da wo annie sich kristallisiert. Wäre auch mal interresant zu erfahren woher alle diese Verwandlungskraft her haben.Bei Eren scheinen es injektionen gewesen zu sein.ob es bei den anderen auch so war. erens vater ist ja viel rumgekommen als arzt.Oder ist es bei ihnen angebohren,wer weis wird die zeit zeigen. ich finde anime als auch manga klasse.
 

Kickbox360

Gläubiger
Danke, für die Antworten!

Schade, finde den Anime richtig spannend und hätt gerne ne 2. Staffel gesehen.

Bin gerade bei Folge 17 und bin hin und weg, besonders die Soundtracks zur Serie habens mir angetan.
 

AndyHood

Gläubiger
So Folge 25 und alle Vorgänger geschaut :-) Und ich bin mir sicher das da ne 2 te Staffel folgen wird erst mal sind wir mit Ende der ersten Staffel grade mal mit Annies gefangennahme durch und der Manga geht bis jetzt da auch noch ein gutes Stück weiter .

Im Anime wurde bis jetzt ja nicht mal gezeigt das die beiden Anderen Titan shifter auch in der Stadt leben geschweige denn hat man den Affentitan gesehen. Ich denke eher so wie sich der Manga entwickelt das da bestimmt 3 staffeln kommen für eine 2 te sollte ja jetzt schon genug stoff da sein . Freue mich auf jedenfall wenn es weiter geht und falls einer Infos hat wann es weiter geht oder wo ich die manga kapitel ab 22 auf deutsch bekomme mir bitte bescheid geben :pssedmode:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
So Folge 25 und alle Vorgänger geschaut :-) Und ich bin mir sicher das da ne 2 te Staffel folgen wird erst mal sind wir mit Ende der ersten Staffel grade mal mit Annies gefangennahme durch und der Manga geht bis jetzt da auch noch ein gutes Stück weiter .

Im Anime wurde bis jetzt ja nicht mal gezeigt das die beiden Anderen Titan shifter auch in der Stadt leben geschweige denn hat man den Affentitan gesehen. Ich denke eher so wie sich der Manga entwickelt das da bestimmt 3 staffeln kommen für eine 2 te sollte ja jetzt schon genug stoff da sein . Freue mich auf jedenfall wenn es weiter geht und falls einer Infos hat wann es weiter geht oder wo ich die manga kapitel ab 22 auf deutsch bekomme mir bitte bescheid geben :pssedmode:
http://otaku.to/reader/series/shingeki_no_kyojin/
bis Kapitel 25 (mehr gibts noch nicht auf Deutsch)

und bzgl. einer Fortsetzung:
http://board.world-of-hentai.to/f27/2-fragen-zu-shingeki-no-kyojin-150711/
ich glaube nicht, dass sich da so schnell was tut.
Dafür ist einfach noch nicht genug Stoff da.
 

AndyHood

Gläubiger
Danke schonmal für die auskunft und den link zu dem anderen Thread der sich mit dem ähnlichen Thema beschäftigt . Und wenn da noch was kommt bin ich eh davon ausgegangen das , dass auf jedenfall erst soweit sein wird wenn der Manga zu ende ist . Man kennt ja die mangaka die lassen sich ja immer zeit !

Und dann muß noch jemand gefunden werden der den anime produziert wollen wir mal hoffen das die viele DVD /BD verkaufen !!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
und wieder ist jemand tot. aber wie es aussieht scheint eren eine neue kraft zu haben. es sieht fast so aus als könnte eren die titans jetzt regelrecht kontrollieren.
aber rainer scheint zu wissen das es so eine fähigkeit gibt wenn er sagt das eren der letzte ist der diese kraft besitzen sollte.
bleibt also weiter spannend wie das ganze jetzt weiter geht
 
Oben