[Suche] Shingetsutan Tsukihime UNCUT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
Servus..da bin ich schon wieder mit ner Suchanfrage..^^

Diesmal is es Shingetsutan Tsukihime undzwar UNCUT

Soweit ich herrausgefunden hab gibt es 2 gruppen die es gesubbt hatten..zu einem die Gruppe M2 (deren subs hab ich schon) aber die sind nicht uncut..und dann A-tsuki (gruppe gibbet ned mehr) bei denen weiß ich aber nicht ob die uncut gesubbt hatten..

keinKommentar hats ma uncut angefangen aber nach folge 2 gedropt...

Und daher jezt meine Frage kennt irgendwer ne gruppe oder hat soger die subs aufn PC..wo es UNCUT released wurde?


Ich danke schonmal^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
Also sind die folgen von A-tsuki die cut version?

Mist...English briengt mir leider nichts..dann werd ich es wohl cut weiter kucken müssen..^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Jupp in dt wurd nur die tv Version gesubbt... (sonst hätte es kk sicher auch nicht mal angefangen gehabt);

ich denke aber ansich nicht (da es ja auch ne ältere Serie etc) das soo viel da geschnitten o. so war...
 

Regin

König der Piraten
VIP
Die ersten 2 folgen hab ich ja von kK uncut..und hab die erste folge ma verglichen und es is schon krass was da weggeschnippelt wurde..^^

von daher war ich ja auf der suche^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Regin

mhm das hört sich dann ja wirklich krass an /ziemlich ungewöhnlich für das Alter der Serie/...die 1ten Folgen sind manchmal auch etwas länger (und werden schon darum manchmal etwas gestutzt also ED weg z.b.)..aber evtl machte man am Anfang auch extra mehr weg, das dann mehr die dvds kaufen...man wird es wol nicht genau wissen wenn man nicht alles vergleicht etc.

(vielleicht kannst mir ja anderweitig evtl. mal Bilder schicken;))

Dann kann man nur hoffen das es von kk etc mal weitergeht; bzw sich gegebenfalls eine andere Gruppe findet und die Serie nochmal macht.

Ist natürlich schade, dass es keine Gruppe mehr gibt die das gemacht hatte...
 

Regin

König der Piraten
VIP
1. Folge von m2 geht 24:09 min..
1. Folge von kK geht 24:12 min..

Allerdings hat kK den anime leider gedroppt..kommt also nichts mehr von deren seiten..

Wäre schon genial wenn sich ne andere grp findet aber derzeit sieht es nicht so aus..^^

Ich schneid ma später die Szene wo man es sieht raus und lad es dir Hoch mi..dann kannst ja kucken was ich meine..^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Regin

danke schon mal, werd ich mir ansehen wenn fitter:)

--
Und zu dem drop...also das stimmt nicht so ganz..mag bei kk so drin stehen...aber es ist eher so; das bei kk sich einige Mitglieder abgespalten hatten und derjenige der eben die Serie dort machte genauso....sie hatten dann zusammen eine andere Gruppe gegründet, dorte sollte das u. anders weiter gehen....:)

Name weiß ich jetzt aber nicht mehr und es kam auch länger wohl nichts mehr. (Wenn was von der Serie gekomen wäre, hätte ich es ja auch hier gebracht)
Allerdings kam ja auch vorher schon manches in größeren Abständen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Regin

König der Piraten
VIP
Und zu dem drop...also das stimmt nicht so ganz..mag bei kk so drin stehen...aber es ist eher so; das bei kk sich einige Mitglieder abgespalten hatten und derjenige der eben die Serie dort machte genauso....sie hatten dann zusammen eine andere Gruppe gegründet, dorte sollte das u. anders weiter gehen....:)

Name weiß ich jetzt aber nicht mehr und es kam auch länger wohl nichts mehr. (Wenn was von der Serie gekomen wäre, hätte ich es ja auch hier gebracht)
Allerdings kam ja auch vorher schon manches in größeren Abständen.

Du meinst Dokumizu wahrscheinlich?..

naja kK hat es offiziel gedroppt steht auch so bei AniDB drin..^^
aber der Leader von Dokomizu wollte das projekt weiter führen (war früher in kK drin)..nur is die frage wann es soweit is..weil der is schon seit monaten inaktiv..und es kann sich auch nur noch um Monate handeln bis da was passiert..^^

naja wurst eigendlich erstma..ich werds cut weiter kucken..bleibt mir vorerst ja eh nichts anderes übrig..^^


Edit:

Da die suche/frage ja jezt geklärt is kann der thread geclosed werden..@ Mi-chan..weiteres können wir ja via pn etc. schreiben :D^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben