[Hinweis] Shining Hearts bekommt TV-Anime

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP

Auf der Bushiroad Strategic Presentation 2011 am Mittwoch wurde eine Animeumsetzung des PSP-RPG Spiel Shining Hearts von SEGA bekannt geben.


Der Anime kommt vom Studio Production I.G und soll im Frühling 2012 ausgestrahlt werden. Auch wurden die Sprecher des Spiels verpflichtet, sodass sich der Cast wie folgt zusammensetzt:

Hiroshi Kamiya als Rick
Kanae Itou als Amil
Mai Aizawa als Neris
Shiori Mikami als Airy

Kurzbeschreibung
Der Spielstory Eines Tage tobet ein gewaltiger Sturm nahe der Insel Wyndaria. Rick, ein junger Schwertkämpfer und Bäckergeselle, findet nach dem Sturm die hübsche Kaguya die ihre Erinnerungen verloren hat und wie es schein auch ihre Emotionen. Können Rick und seine Mitarbeiter der Inselbäckerei, Kaguya helfen ihre Erinnerungen zurückzubekommen und was hat das ganze mit dem merkwürdigen Stein aufsich um Kaguyas Nacken hinter dem Piraten her sind?


Quelle

ANN
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Oh yes! Darauf habe ich gewartet bzw drauf gehofft, das es dazu nen Anime geben wird! Ich liebe den Zeichenstyle einfach (Tony Taka FTW!!) und der Trailer zum Spiel sah schon so Animemäßig geil aus..
hab Shining Tears xWind zwar noch nicht vollständig gesehen, aber ich erhoffe mir vieles *-* nyaa~
 

Akitashi

VIP
VIP
Da freu ich mich doch direkt darauf :D
Shining Tears X Wind war gut, erhoffe mir mehr von Shining Hearts.
Hauptsache ein Bäcker"geselle" wird zum Helden! :D
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich schaue mir ja alles von Tony Taka gerne an weil er wie ich finde einfach einer der besten Zeichner ist wenn es um das Charakter Designe geht.

Freu mich also drauf und hoffe das es gut wird^^
 
Oben