Shinobi Girl / Angel Girl X

DarkLove123

Gläubiger
Wer hier noch mal ein bisschen schummeln will^^ hier die Tasten kombination <-- Das gilt nur für Angel Girl X
(pfeiloben=po:pfeilunten=pu:pfeilrechts=pr:pfeillinks=pl)
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
Hidden content
ein kleines durcheinander aber ich bin sicher jeder kann es entziffern

Zuletzt bearbeitet:

Naoi

Novize
Hier alle Cheats für die Vollversion:

A, B, A, B, ← → (Gallery Mode Open)

↑, ↑, ←, ←, ↓, ↓, →, →, A, B (No Damage)

↑, ↓, ←, →, B, B, B (Bomb Infinity)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Angel Girl X hat nun Version 2.00

http://koooonsoft.jp/

Quendras

Gläubiger
nope, bist du nicht.
die sind da etwas anders:
du musst für die gallerie einfach gal, für unverwundbarkeit nd und für das bomb infinite bi eingeben.
es gibt noch einen, womit du den debugmodus öffnen kannst, aber ich weiß leider nicht mehr, wie der war.

Fallinangel

Gläubiger
also etweder ich stell mich zu doof an oder weder die methode mit den eintippen noch die methode mit der combination funktoniert bei mir
ich bin im start menü und geb die codes ein so wie hier beschrieben. aber es klappt einfach nicht. in einem anderen thread stand da kommt dann ein "ding " als bestätigung. aber ich hör nix

edit: ach und was bringt es einem eigendlich ingame zu mastrubiere, nur für die hp oder was bringt das

greez Fallin

Zuletzt bearbeitet:

Hayato99

Gläubiger
wenn du genügend gegner an dich ran lässt dann kommt deine figur irgendwann... dabei erhälst du ja tierischen schaden... dieser schaden entfällt wenn du vom masturbieren kommst... (also... deine figur^^)

Quendras

Gläubiger
also soweit ich weiß, sind die codes bei angel girl x (aktuelle version) die mit den buchstaben

für den debugmodus ist es übrigens: allinone

Oben